Sommereifen 195 55 20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sommereifen 195 55 20

Hallo zusammen,

ich habe meinen Scenic direkt bei kauf auf Ganzjahresreifen umgerüstet. Habe also einen neuen Satz Sommerreifen über. Es sind die Continental Eco Contact 5.

Falls also jemand Interesse hat..... ich würde die günstig abgeben.

""
    • Hallo, das Auto stand schon so beim Händler. Leider hat er nicht mit sich reden lassen....
      Auch die Sommerreifen wollte er nicht haben.
      Bei Kleinanzeigen usw sind die schon inseriert. Die Größe ist aber nicht sonderlich stark gefragt;)

Deswegen habe ich es hier mal probiert....
      Vielleicht benötigt ja jemand 4 Sommereifen:)

• Eher unwahrscheinlich...
      Die noch exotische Größe interessiert eigentlich nur Scenic 4 - Besitzer und die haben ja z.Zt. neue Sommer- und meist auch Winterreifen...
      Laut Herstellern sollen die ja auch noch relativ verschleißarm und langlebig sein.

Gruß Micha

S4 TCE 160 EDC Bose Edition dünenbeige/schwarz...
      (BJ 04/2019)
      Hoffe, er ist so gut wie der Diesel...!!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mirrox ()

• Die Reifen sind noch zu haben:)

Hallo zusammen,

ich habe meinen Scenic direkt bei kauf auf Ganzjahresreifen umgerüstet. Habe also einen neuen Satz Sommerreifen über. Es sind die Continental Eco Contact 5.

Die Größe ist 195/55 20 aber das wisst ihr ja als Scenic fahrer ;)
      Ein Reifen kostet im Netz 110 Euro. Ich würde alle 4 für 200 abgeben. Versand wäre möglich

• ie Reifen sind noch zu haben:)

Hallo zusammen,

Die Größe ist 195/55 20 aber das wisst ihr ja als Scenic fahrer
      Ein Reifen kostet im Netz 110 Euro. Ich würde alle 4 für 200 abgeben. Versand wäre möglich :)

• Hallo zusammen,
      Da jetzt die Tage schöner werden, versuche ich nochmal mein Glück:)

Die Größe ist 195/55 20 aber das wisst ihr ja als Scenic fahrer
      Ein Reifen kostet im Netz 110 Euro. Ich würde alle 4 für 200 abgeben. Versand wäre möglich

• Hallo zusammen, da ja jetzt immer mehr Mitglieder in diesem Forum sind, versuche ich mein Glück mit den Reifen nochmal.....

Ich habe meinen Scenic direkt bei kauf auf Ganzjahresreifen umgerüstet. Habe also einen neuen Satz Sommerreifen über. Es sind die Continental Eco Contact 5.

Die Größe ist 195/55 20 aber das wisst ihr ja als Scenic Fahrer :)

• Ich denke mal da wirst du hier in diesem Forum wenig Erfolg haben, beim Neuwagen sind ja nun mal 4 neue Reifen dabei, diese sollten minimum 4 Jahre halten. Also wird frühestens in 4 Jahren Interesse bestehen, es sei denn, einer geht mal kaputt. Mein Tipp: später nochmal versuchen die Reifen einzeln zu verkaufen. Unser Problem ist im Moment das Auto selbst.....

Trotzdem viel Glück. Gruß obf!

• mirrox schrieb:

Eher unwahrscheinlich...
      Die noch exotische Größe interessiert eigentlich nur Scenic 4 - Besitzer und die haben ja z.Zt. neue Sommer- und meist auch Winterreifen...
      Laut Herstellern sollen die ja auch noch relativ verschleißarm und langlebig sein.
      ... Habe die selben Reifen, nur in einer anderen Größe, auf meinem alten Auto.
      Die halten seeeeeeeehr lange 120000 km ohne Probleme :)
    • Hallo zusammen, da ja jetzt immer mehr Mitglieder in diesem Forum sind, versuche ich mein Glück mit den Reifen nochmal.....

Ich habe meinen Scenic direkt bei kauf auf Ganzjahresreifen umgerüstet. Habe also einen neuen Satz Sommerreifen über. Es sind die Continental Eco Contact 5.

Die Größe ist 195/55 20 aber das wisst ihr ja als Scenic Fahrer