r link 2 freisprecheinrichtung funktionen nicht!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • r link 2 freisprecheinrichtung funktionen nicht!!!

      Hallo Leute!
      Ich habe das Problem das bei mir die Freisprecheinrichtung nicht funktioniert seit die Werkstatt die neue Software aufgespielt hat(Der Grund war weil bei mir die Lautsprecher nicht funktionierten, haben sie dann noch dazu die Software neu aufgesetzt )also mit CarPlay(usb Kabel)funktioniert es ganz normal wie es soll man hört alles wie sich es gehört Ton ist auch da also alles Passt aber über Bluetooth funktioniert es nicht ?( kommt kein Ton kommt nichts??man hebt ab kein Geräusch absolut nichts ,am Handy kann es nicht liegen,habe alles versucht und auch neue koppeln hat aber nichts gebracht vielleicht wurde es in developer mode nicht aktiviert?ich weiß leider nicht wo sich das befindet in developer mode,das zweit ist der Rahmen was man am Foto sieht das war bei mir bei der vorherigen Version aber nicht so wo kann Man das ausschalten oder ändern auch in developer mode wenn ja wie heißt das?
      Ich hoffe ihr könnt mir da helfen

      ""
      Dateien
    • Hallo M.S,

      plag Dich nicht, reklamiere in der Werkstatt - aus meiner Sicht fehlt die „Initialisierung“ nach dem Softwareupdate.

      Aber Du kannst versuchen, einen R-Link-Hard-Reset vorzunehmen. Das geht durch langes Drücken auf die Ein/Aus-Taste, bis der Bildschirm komplett schwarz geworden ist.

      Liebe Grüße
      Udo

      RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.