Welche Motorisierung im Scenic ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Motorisierung im Scenic ?

      Motorisierung ? 142

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Welchen Motor habt ihr gewählt ?

      ""

      Renault Grand Scenic Bose TCe 130

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler auf Wunsch des Threaderstellers entfernt.

    • Hier werden Mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen...
      Der Kadjar ist ca. 150kg leichter als der Scenic (nicht GS)! Und was heißt "deutlich" besser??? Die 0,9 Sekunden schneller beim 100km/h Sprint? Zudem sind das ja wie richtig geschrieben Papierleistungsdaten...
      Und was ist mit den knapp 300ccm mehr Hubraum und den 300Nm Drehmoment die der 120dCi für sich beansprucht? Höchstgeschwindigkeit: 189km/h (115dCi EDC) vs. 195km/h (120dCi EDC).
      Da sieht eher der 115dCi mau aus wenn wir schon die "Leistungsdaten" vergleichen...
      Wie gesagt: bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...

      Außerdem ist dies ja eine Umfrage und deshalb sollten die Motoren der Vollständigkeit halber mitaufgeführt werden.

      VG

      Grand Scenic Bose Edition Blue dCi 150
      7-Sitzer in Quarzit-Braun, Ausstattung: alles außer Leder, Safe-Cruising-Paket und Sicherheitstrennnetz
      EZ 4/2019
      R-Link Version 8.032.506
    • Hast eh recht, deshalb vergleichen wir doch eben mal nur die im Programm befindlichen Motorversionen. Den 110 dci sowie 160 dci z.B. gibt es gar nicht mehr!

      LG

      Aktuell:
      Scenic 4 1.5 dci EDC Bose Edition, cassiogray, Winterpaket, Ersatzrad