• Hallo liebe Gemeinde,


    Ich wollte mich schon mal kundig machen. Wir wollen demnächst mit unserem gs nach Italien fahren und nicht alles in den Kofferraum packen. Da man ja auch recht gut im Auto schlafen kann :D haben wir uns das überlegt. Habt ihr Vorschläge für empfehlenswerte boxen incl. Träger etc.?


    Vielen Dank schon mal :)

  • Wir waren bis vorletzte Woche auch 3 Wochen in Italien zelten.


    Als Träger kann ich diese hier empfehlen:


    Menabo 000085000000 Dachträger Tiger Silber (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Haben super gehalten und keine Spuren an der Reling hinterlassen.


    Die Dachbox war von Kamei. Die war aber von meinen Schwiegereltern geliehen.

    Grand Scenic , Bose Edition, BJ 2018, TCe 140, Dünen Beige


    Bestellt am 05. März 2018, in Empfang genommen am 29. Mai 2018.

  • schau mal hier. Vielleicht ist da was für euch dabei...


    Gruß
    Jan

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

  • Ich habe heute unser neues Familienmitglied abgeholt und eine Halterung für die Tiefgarage an die Wand geschraubt.

    Modell: Thule Motion XT XL Back Glossy

    Im Angebot für 550 Euro bekommen.

    Die Box ist einfach unglaublich sexy 😍 und passt in dieser Größe perfekt zum Grand Scenic.

    Könnte mir vorstellen, dass die XXL auch auf das Dach passt. Vielleicht im nächsten Leben 😂

    20230617_184738.jpg

    20230617_171135.jpg

    • 2003 - 2018 (15 Jahre... 8o ) Ford Focus (1. Gen., letztes Design [2002]) DAW Sport Edition 1.8 TDCi 115 PS, Sportfahrwerk, orig. Xenon-Scheinwerfer, Voll-LED Rücklichter, Klimatronic, Leder, all max inkl. (270.000 km mit erstem Getriebe, Kupplung, Turbo)
    • 2018 Grand Scenic IV ENERGY dCi 160 EDC Bose Edition, Voll-LED Scheinwerfer/Rücklichter, Leder, all max inkl. --> Was für ein schönes und tolles Fahrzeug <3 (noch... der Focus legt die Meßlatte hoch an :thumbup: )