Probleme bei Scheinwerfer Waschanlage

  • Hej.


    Bisher hatten wir einmal das Problem, als wir aus dem Urlaub zurückgefahren sind.
    Am nächsten Tag hatte ich gesehen, das die Abdeckung nicht richtig eingefahren war. Der Rückweg war sehr stürmisch und regnerisch, wir sind dementsprechend natürlich mit Licht gefahren. Ich habe das wieder korrigiert und anschließen mehrmals die Waschdüsen aktiviert.
    Bisher funktioniert es tadellos. (KlopfaufHolz)


    Gruß
    Jan

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

  • Moin.


    Das Problem hatte ich als wir nach Österreich in den Urlaub gefahren sind. War erst ziemlich erschrocken. Hab die Abdeckung dann, mit ein wenig Gefühl, wieder rein bekommen.


    Werde das beim nächsten Termin aber mit ansprechen.

  • Gestern hatte ich das selbe Problem. Mit etwas Gefühl konnte ich es wieder gerichtet.


    Allerdings scheint mir der Spalt jetzt größer, wie bei dem Anderen.


    Auch ich habe nächste Woche nen Termin. Aber eher wegen einem Klappern hinter dem Dachhimmel und dem ominösen, metallischen Geräusch beim Anlassen. Jetzt halt einer mehr...

    Grand Scenic , Bose Edition, BJ 2018, TCe 140, Dünen Beige


    Bestellt am 05. März 2018, in Empfang genommen am 29. Mai 2018.

  • Kann mich auch anschließen. Hab das Teil wieder reingedrückt und getestet. War danach i.o. Der Witz ist, ich war zur Wartung in WS. Die haben wahrscheinlich Waschanlage getestet und nicht gesehen das die Verdeckung etwas komisch aussah. Naja beobachten und beim nächsten WS Besuch mit ansprechen.

  • ...hatte das gleiche Problem, gleich bei Ankunft nach der Überführungsfahrt vom Händler nachhause :(
    Das Ding ließ sich wieder mit etwas Fummeln reinbekommen, seitdem nix mehr.