• Hallo,


    kann von euch bitte mal jemand die Sonnenrollos fotografieren?
    Ich habe ja die Bose Edition als Vorführer gekauft. Laut Spezifikation aus dem Vorführraum sollte auch Sonnenrollos hinten dabei sein.
    Diese fehlen bei mir aber. Dachte mir die werden erst vor der Übergabe eingebaut.


    Bevor ich das reklamiere möchte ich gerne wissen wie die aussehen und ob sie praktisch sind.


    Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Und wie denkt ihr sind meine Erfolgschancen für die Reklamation? Ich habe die Spezifikation fotografiert die beim Wagen gestanden ist. Oder können sie sagen, dass es ein Vorführer war und dass ich ihn wie gesehen gekauft habe?


    LG. Kurt

    Nutzung Modell Motor Ausstattung Baujahr
    2018- Grand Scenic IV TCe 140 BOSE 2018
    2013-2018 Megane Grandtour III TCe 115 BOSE 2013
    2010-2013 Megane Grandtour I 1,4 16V Dynamique 1999
  • Hallo, Kurt


    Deutsche Übersetzung unten. Tut mir leid, ich habe erst angefangen Deutsch zu lernen.
    EN:
    We have the same situation: the car was ordered and sunblinds were part of the Bose option. The car was deliverd without them. It was noted in papers, that this part is missing. Now we are looking for an answer, how it will be fixed.


    In addition to that, the following equipment is missing: "Relax" headrest (front), folding tables, the shelf under driver's seat.


    DE:
    Wir haben die gleiche Situation: Das Auto wurde bestellt und Sonnenblenden waren Teil der Bose-Option. Das Auto wurde ohne sie geliefert. In Zeitungen wurde festgestellt, dass dieser Teil fehlt. Jetzt suchen wir nach einer Antwort, wie es behoben wird.


    Außerdem fehlt folgende Ausstattung: "Relax" Kopfstütze (vorne), Klapptische, das Regal unter dem Fahrersitz.

    Grand Scenic 4 Bose dci110 EDC
    Night Package, Safe Cruising Package, Easy Parking Package

  • Die Sonnenrollos gehörten erst zur Bose-Ausstattung dazu, dann wurden sie optional und nun finde ich sie im Konfigurator gar nicht mehr (und sehe sie auch nicht, wenn ich mir den Innenraum im Konfigurator betrachte). Es sieht fast so aus, als würde es sie nicht mehr geben, genauso wie die Schublade unter dem Fahrersitz (gibt es seit Anfang des Jahres nicht mehr) und die ausschiebbaren Erweiterungen der vorderen Sonnenblenden.


    Die Relax-Kopfstützen gibt es wohl optional und man muss zusätzlich das Sicherheitstrennnetz für den Kofferraum hinzunehmen(???). Auch die Klapptische sind wohl mittlerweile eine Option, die man aber bei Auswahl des Lederpakets hinzunehmen muss.

    Grand Scenic 4 - Bose - Tce140 EDC - Amery-Blau / Black-Pearl-Schwarz

  • Bose April 17 bestellt,Juli 17 bekommen.Alles drin :D
    Ihr müßt feststellen welches Baujahr der Wagen und nach welcher Preisliste er bestellt wurde wenn es ein Vorführer oder Jahreswagen ist.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hier Bilder vom Rollo einmal zu und einmal offen. Sind schon Treschic :thumbup:

  • laut Preisliste September (Seite 10 Licht & Sicht) sind sie beim BOSE verfügbar


    Aufpreis 80€


    Preisliste April 2018 im Bose Serie
    Preisliste Mai und Juni beim Bose nicht möglich


    PS: wer Preislisten benötigt schreibt bitte eine PN


    PL vom Scenic 12/17 4-6/18 10/18 vorhanden

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Bose April 17 bestellt,Juli 17 bekommen.Alles drin :D
    Ihr müßt feststellen welches Baujahr der Wagen und nach welcher Preisliste er bestellt wurde wenn es ein Vorführer oder Jahreswagen ist.

    Danke zunächst an alle.
    Wie kann ich feststellen nach welcher Preisliste der Wagen bestellt wurde?


    LG

    Nutzung Modell Motor Ausstattung Baujahr
    2018- Grand Scenic IV TCe 140 BOSE 2018
    2013-2018 Megane Grandtour III TCe 115 BOSE 2013
    2010-2013 Megane Grandtour I 1,4 16V Dynamique 1999