• @Mario 1107


    Screenshots sind aus der PL ab 1. April 2018


    kann dir auch gerne die PL zukommen lassen eventuell findest du ja eine Fußnote die ich übersehen habe

    Ja auf der letzten Seite der Preisliste schreiben Sie das sie sich Änderung vorbehalten

    Opel Vectra B , Opel Astra G ,Mercedes E , Ford Fokus CMax, Renault Clio III und Renault Clio IV

  • Egal was du kaufst, der Satz steht überall drinnen...


    Ich würde trotzdem auf die Preisliste verweisen und vielleicht springt ja wenigstens ein Gutschein dabei raus.

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Ausschlaggebend ist nicht alleine die Preisliste. Ausschlaggebend ist die Bestellung und was darin steht. Wird in der Bestellung z.B. steht "Ausstattung gemäß Preisliste xy", dann ist das bindend, egal was drunter steht. Exakte der Stand der Bestellung ist fix.
    Steht in der Bestellung jedoch eine eigene detaillierte Auflistung und kein direkter bereits auf eine Preisliste, so ist die Auflistung in der Bestellung bindend.
    Also genau lesen was drin steht und dann darauf verweisen.

  • Ich denke hier wird das Problem darin liegen das es ein Vorführwagen ist.
    Da hätte ja der erste Besitzer, " das Autohaus" die fehlende Ausstattung munieren müssen.
    Da es ja ein Gebrauchtwagen ist denke ich wird es schwer.

  • Da die Sonnenrollos bei mir ja vom Autohaus mit angeboten wurden werde ich mal nachfragen.


    Dir Schublade fehlt bei mir natürlich auch. Die habe ich aber schon abgeschrieben da nicht aufgeführt.


    Bei den Kopfstützen muss ich erst schauen was da der Unterschied ist.

    Nutzung Modell Motor Ausstattung Baujahr
    2018- Grand Scenic IV TCe 140 BOSE 2018
    2013-2018 Megane Grandtour III TCe 115 BOSE 2013
    2010-2013 Megane Grandtour I 1,4 16V Dynamique 1999
  • Im Kaufvertrag sollten diese Details der Ausstattung doch auch stehen.
    Oder steht da nur Bose?
    Bei den relax Kopfstütze kann man die seitlichen " Flügel" verstellen

    Viele Grüße Thomas


    Scenic Tce 140 Bose 04/18

  • Die Kopfstützen bzw. deren Unterschied kann man sich schön im Konfig. anschauen.


    Was die Rollos angeht event. gefällt dir/euch ja der Sonnenschutz aus den Renault Zubehörkatalog.


    Davon gibt zumindest für den S (vielleicht auch für den GS) zwei Set´s, einmal komplett ab B-Säule inkl. Heckscheibe und eines wo nur die Tür-Scheiben enthalten sind.


    Das System ist ähnlich wie das Sonniboy von Clim Air

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

    Einmal editiert, zuletzt von Roemi ()

  • Hast du d einen Link? Ich finde die nicht. Hatte die Sonniboy im alten Auto und liebe sie! Für den GS gibt es sie aber nicht.

    lg, Andreas
    Grand Scénic Energy dCi 130 Initiale Paris