Blitzer im HUD anzeigen

  • Keine schlafenden Hunde wecken :whistling:
    Vom Hammer rate ich ab :D

    Meinst Du, der Verkehrsminister lässt nun alle betroffenen Renaults stilllegen und zahlt Entschädigungen oder Wechselprämien?
    Es werden ja sogar heutzutage Autos auf den Markt gelassen, dessen Blinker Du beim Ausfahren aus dem Keisverkehr überhaupt nicht mehr sehen kannst. Fahrzeige dessen gesamte Rückbeleuchtung an der Heckklappe hängt und bei geöffneter des Nachts zwangsläufig unsichtbar ist.... Die sonderbaren Abweichungen vom Regelwerk ließe sich beliebig fortsetzen....


    Gruß Volker

  • @Volker Z.
    Für Fahrten in Deutschland empfehle ich dir VW-Fahrzeuge. Die dürfen dort alles und erkennen auch, ob das Fahrzeug in der freien Wildbahn oder am Prüfstand unterwegs ist, je nachdem wird der Blitzerwarner aktiviert oder deaktiviert :D

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Klasse :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Meinst Du, der Verkehrsminister lässt nun alle betroffenen Renaults stilllegen und zahlt Entschädigungen oder Wechselprämien?Es werden ja sogar heutzutage Autos auf den Markt gelassen, dessen Blinker Du beim Ausfahren aus dem Keisverkehr überhaupt nicht mehr sehen kannst. Fahrzeige dessen gesamte Rückbeleuchtung an der Heckklappe hängt und bei geöffneter des Nachts zwangsläufig unsichtbar ist.... Die sonderbaren Abweichungen vom Regelwerk ließe sich beliebig fortsetzen....


    Gruß Volker

    Da nerven mich eher Moppedfahrer die ihre Blinkeranlage auf Streichholzkopfgröße reduziert haben :cursing:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Meinst Du, der Verkehrsminister lässt nun alle betroffenen Renaults stilllegen und zahlt Entschädigungen oder Wechselprämien?Es werden ja sogar heutzutage Autos auf den Markt gelassen, dessen Blinker Du beim Ausfahren aus dem Keisverkehr überhaupt nicht mehr sehen kannst. Fahrzeige dessen gesamte Rückbeleuchtung an der Heckklappe hängt und bei geöffneter des Nachts zwangsläufig unsichtbar ist.... Die sonderbaren Abweichungen vom Regelwerk ließe sich beliebig fortsetzen....


    Gruß Volker

    ...soll sogar Premiummarken insbesondere aus D geben...da muss man für die Leuchteinsätze hinter den gelben oder manchmal auch weißen Blenden durch alle Ausstattungen und Ausführungen hindurch extra bezahlen ;( ...allerdings darfste dir dann auch aussuchen, ob LED oder konventionell 8o