neue R-Link 2 Software Version verfügbar

  • Genau,wenn der Autoakku mal leer ist einfach ein Powerpack dort einstöpseln und den Autoakku laden.
    Und schwubs schon kann es weitergehen ;):D:D:D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • So Jennifer war´s vermutlich in der letzte Nacht zu kalt und die kleine hat:


    - die Tachodarstellung geändert
    - die Anzeige vom Fahrprofiel vergessen
    - ein BC-Reset gemacht (aber die ECO Bilanz blieb erhalten) --> bin jetzt also ~25km gefahren, davon waren ~180km ohne Verbrauch


    laut Autohaus machen sie die Software neu.


    Brauch ich mich wenigstens nicht weiter darum zu kümmern :thumbup:

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Gib deinem Auto keine Frauennamen, vielleicht hilft das schon. :D:D:D

  • Mit Kälte hatten wir bis dato noch keine Prbleme mit dem R-Link. Letzten Winter war es doch ein paar Mal <-10°C!


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • :thumbup::thumbup::thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Nicht so laut lachen!
    Ich habe meinen USB Stick nach Motorstart eingesteckt. Bildschirm sofort schwarz. Nach 30 Minuten immer noch. Muss ich zusätzlich noch was tun, was einschalten?


    Gruß Volker

  • Nicht so laut lachen!
    Ich habe meinen USB Stick nach Motorstart eingesteckt. Bildschirm sofort schwarz. Nach 30 Minuten immer noch. Muss ich zusätzlich noch was tun, was einschalten?


    Gruß Volker

    eigentlich nicht ?(
    Startet nach kurzer Zeit selbst.
    Ging bei uns auch nicht gleich da das Naviupdate noch auf dem Stick war ?(
    Alles gelöscht und nochmals von vorne.Ging dann zügig,ca 10min

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • In diversen Beschreibungen steht : Motor starten, R-Link2 einschlten, Stick einstecken.
    Was heißt denn R-Link 2 einschalten? Das ist doch automatisch an?


    Gruß Volker