neue R-Link 2 Software Version verfügbar

  • Habe auch vor einiger Zeit auf die .966 upgegradet. Im Auto bietet mir das R- Link aber die .960 an. ? Also mit meinen Scenic Stick ins Auto rein. Dann zuhause den Stick wieder in den PC . Und. Die R Link Tool box bietet nichts an ?? Gebe ich aber meine Fahrgestellnummer in der bekannten Seite ein, bringt er mir wieder .960 ?

    Grand Scenic IV Bose Edition 140 TCE_Winterpaket_Easy Parking System_Viso Paket_Glasdach_Sommerreifen Michelin Primacy 3 auf Renault Alu, Winterreifen Michelin Alpin 5 auf Borbet VTX schwarz_Notrad_Stahlblau
    vorher: Grand Scenic III Bose Edition Energie dCi 130_Panoramadach_Einparkhilfe_

  • also die .966 wieder runter und die . 960 drauf ?

    Grand Scenic IV Bose Edition 140 TCE_Winterpaket_Easy Parking System_Viso Paket_Glasdach_Sommerreifen Michelin Primacy 3 auf Renault Alu, Winterreifen Michelin Alpin 5 auf Borbet VTX schwarz_Notrad_Stahlblau
    vorher: Grand Scenic III Bose Edition Energie dCi 130_Panoramadach_Einparkhilfe_

  • Nix da, meine 966er Version bleibt drauf. Mit der 960er Version hatte ich bis zum Update Probleme, dass der R-Link 2 Bildschirm entweder nicht startete oder 2 Minuten benötigt hat.


    Ne, ich lasse die 966er Version drauf.

  • Hallo,


    habe gerade das Update durchgeführt: war nach ein paar Minuten erfolgreich beendet.


    Hinweis: die Update-Datei lautet ...960, aufgespielt wurde aber die ...966-Version (gem. Systeminformationen des Scenic 4).


    Gruß Gerd

  • Die Verson 3.3.16.96(0) kann je nach Fahrzeugtyp 3.3.16.96X sein, je nachdem welche 3.3.16.94x vorher auf dem R-Link war. 3.3.16.960 ist nur die Grundversion.
    Gruss Urs

    Scenic 4 BOSE Edition dCi 160 Totalschaden nach Hagel: Nachfolger Arkana TCe 160 EDC

    Zusätzlich:
    Clio RS Trophy, wenn es schnell gehen muss :evil:
    Mustang GT Cabrio 4.6lt Handschaltung, 45 Jahre Jubiläumsausgabe :thumbup:

    BMW R 1200 RS und Kawa W 650 zum geniessen :saint:

  • Ist schon merkwürdig. Hatte auch die Meldung. Habe das Update mal runter geladen und die Dateien mit dem davor verglichen. Komischerweise gleiche Größe, gleiches Datum. Ich lass auch die Version drauf. Hatte bisher Null Probleme.