Kartenupdate 2017/12

  • oha,da muss ich doch gleich nachsehen
    scheinen doch noch in die Pötte zu kommen vor den großen Ferien ,Zeit wirds ja

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Ich will auch am Wochenende in Urlaub, deswegen installiere ich auch sofort. Aber lass Dir Zeit, bin jetzt ne halbe Stunde am downloaden, gerade mal 200 Mb von 7283 gezogen. Das ist schon blamabel für Renault. Da klappt ein Download auf anderen Servern besser.

  • Ich will auch am Wochenende in Urlaub, deswegen installiere ich auch sofort. Aber lass Dir Zeit, bin jetzt ne halbe Stunde am downloaden, gerade mal 200 Mb von 7283 gezogen. Das ist schon blamabel für Renault. Da klappt ein Download auf anderen Servern besser.

    ?( Verstehe ich nicht ganz, bei mir gingen die knapp 7GB in 20min über die RLink 2 Toolbox problemlos runter. Nicht immer ist Renno Schuld ......eventuell auch mal eine schlechte Datenautobahn.


    Die Installation sagt das die 980 schon drauf ist und das Kartenupdate läuft dann ca.25min durch. Radio bleibt in dieser Zeit an. Was will man mehr. :thumbup:


    siehe Post: Kartenupdate 2018/6

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm