HD-Traffic und D

  • jetzt ist es grün in myrenault in den verträgen, sollte also klappen.


    woran erkenne ich das trafic läuft? bei meiner letzten fahrt hab ich nur rechts tmc gesehen?

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Hallo Klaus,


    Im Navi, wenn die Karten geöffnet sind, siehst Du, ob „TomTom-Traffic“ oder „TMC“ angezeigt wird.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • wisst ihr wie es sich mit dem warnen vor blitzern verhält? Wir immer gewarnt, das heißt auch wenn das navi nur so mit läuft oder nur wenn ich das navi eine route navigieren lasse?

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Hallo Klaus,


    Die Radarwarnung erfolgt grundsätzlich immer.


    Beachte, die Karten sind nun eineinhalb Jahre alt und somit die Positionen der Radars. Dann spielt es noch eine Rolle, ob Du die Radarearnung auch eingeschaltet hast. Ab Werk ist die nämlich ausgeschaltet.In Deutschland wäre das nämlich verboten.
    Bei Einschalten kannst Du auswählen, Warnung bei Annäherung oder nur bei Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit. Hast Du Annäherung ausgewählt und fährst nicht zu schnell, wird das Radar nur am Navibildschirm angezeigt, aber nicht mehr im Tachosisplay und wenn vorhanden, im HeadUp-Display. In diesem Fall wird es nur im Display angezeigt, wenn DU Dich dem Radar zu schnell näherst.


    Einschalten geht im


    Menü - Navigation - Navigationseinstellungen - Tempowarnung und Warnpunkteinstellungen
    Bedienungsanleitung R-Link Seite 2.20


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.