Toll wäre es, wenn die Sprachfehler mal verschwinden würden.....
Och nö,wir lieben sie ![]()
Och nö,wir lieben sie ![]()
...das 966er Rlink wird noch als aktuelle Version für die 2017er Gen fürs große Display angeboten, aber noch keine neue Karten.
Hallo,
Fahrzeuge mit "echtem" TomTom-Navigationssystem, also Carmina TomTom und R-Link-Evolution benötigen ein dringendes Update.
R-Link2 beinhaltet ein Navigationssystem des ungarischen Unternehmens NNG und erhält Updates über die R-Link2-Toolbox oder über die Homepage. Derzeit gibt es für Fahrzeuge mit Softwareversion 3 ein Update auf die Version 3.3.16.96x über die Renault-Homepage.
Die für R-Link2 aktuellsten Navigationskarten sind die von TomTom 2017.12. Demnächst (im Laufe März/April 2019) wird es die Karten 2018.06 geben. In R-Link2 gibt es nur zweimal im Jahr neue Karten, die wiederum veraltet sind, weil die von TomTom gelieferten für R-Link2 umgeschrieben (schriftlich bestätigt von Renault Austria) werden.
Liebe Grüße
Udo
du meinst "ÜBÄR den Kreisverkehr" - ohne das wäre es kein R-Link2 ![]()
Hallo,
und "die die"....
Liebe Grüße
Udo
Klar ist das sprachlich nicht sauber, aber es bringt uns alle immer wieder zum Lachen und die Kids machen das zeitweilig nach ![]()
Mit solchen Luxusproblemen lebe ich gerne.
Gruß
Kurt
diese Mail habe ich auch,betrifft aber den S4 gar nicht , weil der hat R Link2.
Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Beinah hätte ich das Update installiert; und dann u. U. Probleme bekommen.