Aktuelles Update..Einspielung

  • Hallo,
    mir wurde angezeigt, dass ich ein wichtiges TomTom Update machen soll (Week Rollover Thema).
    Also, Stick vorbereitet, auf längerer Fahrt laufen lassen, bis der Balken durch war.
    Das Navi zeigte dann auch etwas länger keine Karte an, aber das RLink hat nicht neu gebootet.


    Habe aus Versehen den Stick dann dtin gelassen. Beim nä. Motorstart meldete er dann wieder das Update..
    Normal? Weil halt der Stick noch drin steckt?
    Oder muss ich befürchten, er hat das Update zuvor warum auch immer nicht korrekt eingespielt..
    Hat jmd. auf die Versionsnummer des Navi geachtet? Welche sollte es nach Update sein?


    Viele Grüße zu Euch..

    Grand Scenic Initiale Paris 160 dci mit edc
    EZ 09.2017

  • Hallo Teemops
    Klingt nicht ganz richtig. Ich habe meinen GS4 erst am 27.2. bekommen und habe somit nicht so viel Erfahrung. Ich habe jedoch schon zwei Updates gemacht, hierunter ein Kartenupdate. Der TomTom-Update hat ungefähr 20 Minuten gedauert und beim Abschluss hat der RLink gefragt, ob ich das Installationsdatei vom USB-Schlüssel löschen möchte, was ich getan habe. Die Navigation war unmittelbar nach dem Update wieder zurück.


    Viele Grüsse
    Lars

  • Welches Update?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Mir wurde vor wenigen Tagen per Email ein wichtiges Update fürs Navi angekündigt, dies solle bis zum 6. April eingespielt werden..

    diese Mail habe ich auch,
    betrifft aber den S4 gar nicht , weil der hat R Link2.

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • das wär ja dann ziemlich sinnlos, sone Mail rumzuschicken an Leutchen, die das Thema gar nicht betrifft..
    Hmmm...dann frag ich mich nur, was er da rüberkopiert hat, der Balken lief ja für ca. 40 minuten..

    Grand Scenic Initiale Paris 160 dci mit edc
    EZ 09.2017

  • Ich hatte auch die Mail wegen TomTom Update. Bezog sich sicherlich auf meine Einkäufe bei denen, wo ich noch einen S3 hatte. Der hatte ja ein TomTom Navi.

  • Unsere Sprachfehler oder die von Renault ?


    Aber mit dem R-Link Toolbox dürfte wohl nur die nur die relevanten Updates angeboten werden?!


    Gruss


    Lars