Problem USB-Ports in der Armlehne

  • Meine USB-Ports haben hin und wieder nicht funktioniert. Hat das von Euch auch schon jemand gehabt? Man schließt sein IPhone an um Apple CarPlay zu nutzen und es funktioniert nicht und der USB-Stick mit Musik wird auch nicht gelesen. Nicht mal das Smartphone wird geladen... haber mehrere verschiedene Kabel versucht und noch das Handy meiner Frau mit Androidplay (oder wie das auch heißt).


    War damit in der Werkstatt wegen meines Handschuhfachs (anderes Thema hier im Forum) und hatte das dort angemerkt. Ein Fehler konnte aber nicht ausgelesen werden, da die Ports zu der Zeit wieder funktionierten. Bin eine Woch später wieder hin als das Problem wieder bestand.
    Ich habe vermutet, dass irgendwie Feuchtigkeit daran schuld ist, da das erste Mal als es aufgetreten ist, ich gerade aus der Waschstraße gekommen bin.


    Hab heute einen Werkstattermin gehabt. Es wurden die Ports in der Armlehne getauscht und ein Softwareupdate durchgeführt.
    Leider glaube ich nicht, das damit das Problem gelöst ist aber das wird die Zukunft zeigen.


    Hat hier schonmal jemand mit dem Problem Bekanntschaft gemacht?


    Grüße
    Martin

  • Bei uns funzt es, haben aber auch nur " oder wie das heißt" ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.