• was ich komisch an der app finde ist das die angezeigte temperatur im widged von der des wagens zum teil stark abweicht ( zum teil mehr als 5 grad). weiss jemand wo das herkommen kann?


    die app temperatur deckt sich mit der temperatur von anderen wetter apps und mit der tatsächlich gemessenen temperatur bei mir im garten (im schatten),


    grüsse
    klaus

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • was ich komisch an der app finde ist das die angezeigte temperatur im widged von der des wagens zum teil stark abweicht ( zum teil mehr als 5 grad). weiss jemand wo das herkommen kann?


    die app temperatur deckt sich mit der temperatur von anderen wetter apps und mit der tatsächlich gemessenen temperatur bei mir im garten (im schatten),


    grüsse
    klaus

    Das liegt meiner Meinung nach daran, dass der Temperaturfühler des Wagens nicht optimal angebracht ist. Ich meine der sitzt am rechten Außenspiegel.
    Die Wetterdaten für die Apps kommen von Wetterstationen, welche genaue Vorschriften haben (Abstand vom Boden, im Schatten, etc.)

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

  • ok, und wo für ist fas kästchen unter in der app mit der grau hinterlegten ziehlflage, das macht bei mir garnix?


    Grüsse
    Klaus

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Hallo Klaus,


    Könnte das das Wetter des Navigationszieles sein, wenn die aktiv ist?


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • gute idee udo, werde ich bei der nächsten navigation/route mal testen!


    Grüsse
    Klaud

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen