automatische Sitzverstellung

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit das gespeicherte Profil in ein anderes (fast) baugleiches Fahrzeug zu übertragen.


    Mir geht's vor allem um die Sitzposition, beide hab ja die elek. Sitzverstellung.


    Ich würde die gerne vom IP in den Bose übertragen.


    .

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Hallo Roemi,


    Die Grundfrage ist, ob beim RFA so wie im RFC die Profile überhaupt auf den Renault-Server geladen werden.
    Im R-Link-Store gibt es eine Funktion, die Pakete auf ein anderes Fahrzeug zu übertragen.


    Wenn Du ein neues RF-Modell bekommen hast, müsstest Du das ausprobieren.


    Die gespeicherten Profile auf einen Datenträger übertragen ist nicht möglich.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Das Nutz mir leider nichts...


    Irgendwie gelinkt es mir nicht in unserem Bose die gleich Position wie in meinem IP zu finden.


    ja das sind Luxus-Probleme :thumbup:

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Hallo Roemi,


    Wundert mich nicht der IP hat andere Sitze als der Bose.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.