Verlängerung des "Kostenfrei- Update" Zeitraums

  • Seit Anfang Januar werden alle R-Link2 Services/Updates für 36 Monate kostenfrei "mitgeliefert", ebenso die Aktualisierung des Kartenmaterials (Europa-Karte).
    R-Link2 funktioniert auf den ersten Blick deutlich besser als R-Link, das gilt auch für die Toolbox.



    Gruß Micha

  • Seit Anfang Januar werden alle R-Link2 Services/Updates für 36 Monate kostenfrei "mitgeliefert", ebenso die Aktualisierung des Kartenmaterials (Europa-Karte).
    R-Link2 funktioniert auf den ersten Blick deutlich besser als R-Link, das gilt auch für die Toolbox.



    Gruß Micha

    Da hat man bei Renault offenbar dazugelernt. Mein letztes Fahrzeug war mit dem ohnehin wenig begeisternden Navigationssystem von LG ausgestattet, bei dem zunächst nicht mal Frankreich im Kartensatz dabei war.

  • Gilt das auch für in 2016 bestellte Fahrzeuge? Unser kommt ja in den nächsten 2 Wochen. Und muß der Händler da noch was updaten, oder passiert das automatisch?
    Wäre ja toll.

    Gruß Harry


    Scenic Intens TCe 130 /Easy-parking Paket /Winterpaket /Relaxpaket
    Navipaket 8,7" /AHK einschwenkbar /Ganzjahresreifen /

  • Wo gibt es Infos zur Verlängerung des kostenfreien Updatezeitraums? In der aktuellen Preisliste steht immer noch 12 Monate...


    Gilt das evtl kulanzhalber auch für die Erstkäufer vom November und Dezember?


    Edit: Auch auf der Renault Homepage steht weiterhin 12 Monate
    https://www.renault.de/services/multimedia/r-link2.html

    11/2016-02/2020
    Scenic 4 Bose dci160 EDC
    Night-Paket, Safe-Cruising-Paket, Winter-Paket, Easy-Parking-Paket

  • Wenn man sich bei "My Renault " anmeldet und dann unter " Meine Verträge" schaut steht der Zeitraum!


    Ich war auch ganz erstaunt.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Gilt das evtl kulanzhalber auch für die Erstkäufer vom November und Dezember?

    ...bitte unter my Renault anmelden, das Fahrzeug anlegen, dann hat man alle Termine, Updates und Verträge abrufbereit.
    Ebenso die Toolbox etc.


    Die Anmeldung kann bis zu 72 Stunden nach Aktivierung/ Übergabe des Fahrzeugs dauern...


    Wenn der Händler das Auto nicht im Renault-System anmeldet (was eigentlich nicht geht, aber trotzdem vorkommt), ist die vollständige Nutzung des Fahrzeugs und der Dienste sowie die Anmeldung nicht möglich!


    Gruß Micha

    Einmal editiert, zuletzt von mirrox ()

  • Nein. Bei mir wird in MyRenault nichts angezeigt. Ich bin dort schon länger angemeldet...
    Auch auf der Renault Homepage steht überall für R-Link 2, dass es gratis 12 Monate Kartenupdates gibt. Mein Händler weiß auch nichts von einer Verlängerung.


    Hat sonst noch jemand "gratis" 36 Monate bekommen?

    11/2016-02/2020
    Scenic 4 Bose dci160 EDC
    Night-Paket, Safe-Cruising-Paket, Winter-Paket, Easy-Parking-Paket