• Dieses Phänomen hatte ich jetzt auch schon und ist an und für sich auch nicht so ungewöhlich. Der C4 GP meiner besseren Hälfte kann das auch schon.
    Dazu steht, meine ich, auch etwas in der Bedienungsanleitung. Der Wischer lässt sich dann ohne Probleme in die Ausgangsstellung zurückbewegen.


    Hier schein kein Wischergestänge mehr verbaut zu werden sondern die Wischer werden direkt oder indirekt mit dem Motor verbunden. Beim Föhnen und Legen kommt dann der Wischer auf der Fahrerseite hoch. :D

  • Die Wischer arbeiten gegenläufig zeitversetzt und werden einzeln angesteuert. Der kleine Wischer fährt als zweiter hoch und als erster runter, mit einem Gestänge nur schwer realisierbar...

  • Gestern zum ersten Mal in der Waschstraße: Null Problemo.


    Anders als beim CAPTUR läuft nicht nach dem Wegfahren restliches Waschwasser aus den Seitenspiegeln und "verziert" das frischgewaschene Auto. Sehr schön.
    Dafür möchten Einstiege und Ladekante gerne abgewischt werden, da sammelt sich Waschwasser.
    Luxusprobleme...