Sommerreifen / ​4 x Goodyear Sommerreifen EFFICIENTGRIP PERFORMANCE – 195/55R20 95H​ zu verkaufen

  • 4 x Goodyear Sommerreifen EFFICIENTGRIP PERFORMANCE – 195/55R20 95H zu verkaufen


    Ich verkaufe hier 4 x Goodyear Efficient Grip Performance 195/55 R20 (13. Woche 2017) Sommerreifen. Reifen haben 6 mm Profil. Die Reifen haben keinerlei Beschädigung und sind ca 10000 Km gelaufen.


    Preis: Angebot machen


    Standort: in der Nähe von Potsdam


    ( ich hab auf Allwetter gewechselt da ich durch meine Behinderung nicht unbedingt immer Bock habe auf Reifenwechsel oder wechseln lassen )

    Dateien

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • gibt es sogar fast geschenkt. Zusammen für 50 Euro + verschicken wenn die jemand geschickt haben will

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny