Kartenupdate 2018-12 jetzt verfügbar

  • Sind nicht wesentlich anders als bei Garmin mit der Bezeichnung „2020/2“ ;) und dort im 2019 auch nur 2 Updates obwohl bis zu 4 angesagt werden.
    Gruss Urs

    Scenic 4 BOSE Edition dCi 160 Totalschaden nach Hagel: Nachfolger Arkana TCe 160 EDC

    Zusätzlich:
    Clio RS Trophy, wenn es schnell gehen muss :evil:
    Mustang GT Cabrio 4.6lt Handschaltung, 45 Jahre Jubiläumsausgabe :thumbup:

    BMW R 1200 RS und Kawa W 650 zum geniessen :saint:

  • Update aufgespielt (ca. 30 Minuten) und es tut!


    Die Vorbereitung des Updates und das Checken der Prüfsumme dauert gefühlt eine Ewigkeit - geht da überhaupt was(??), hat man das Gefühl... Ich denke, dass das länger dauert, als das Kopieren der Daten.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • ...hab schon das 1.%...dank Telekom im Entwicklungsgebiet Osthessen :cursing:

    Ich habe 50iger VDSL Telekom. Bin seit 10 Min. bei 3%. Also irgendwie kenn ich das von anderen Downloads.

  • Heute Nachmittag war das Update in ca. 45 Minuten auf der SD Karte. Abends würde ich nicht mehr downloaden, da ist jeder dran. Oder noch zwei Wochen zuwarten.
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

    3 Mal editiert, zuletzt von Peter Z. ()

  • . Naja

    Heute Nachmittag war das Update in ca. 45 Minuten auf der SD Karte. Abends würde ich nicht mehr downloaden, da ist jeder dran. Oder noch zwei Wochen zuwarten.
    Gruss, Peter Z.

    wohl war. Immer das Gleiche. Zum Feierabend Engpass auf der Strasse und im Internet :D . Naja, so spannend kann das Update ja nicht werden. Von 06/2018 auf 12/2018. Da gab es sicherlich nicht so viele Änderungen.