Kupplungspedal quietscht und kratzt

  • Jetzt ist meine Kiste schon über ein Jahr fort und es gibt weiterhin keine Lösung:thumbup:<X

    Vor allem auch immer wieder lustig, das Diagnosen weiter ohne Befund sind,

    obwohl bekannt bei Reanualt..... Es hat sich also weiter nix geändert...

    TCE160 GPF EZ 04/2019 Black Pearl
    RLink2 8.0.32.506

  • Sorry, aber das finde ich auch echt schwach... also beim Kadjar wurde irgendein "Federn-Satz" oder so ausgetauscht von der Kupplung und beim Koleos war's bis jetzt ausreichend den Kupplungsmechanismus ordentlich zu schmieren... jedenfalls war und ist bei beiden dann Ruhe...

    Aber, dass nach einem kompletten Teile-Tausch keine wirkliche Besserung eintritt bzw. geräuschlos funktioniert wie es soll, ist doch echt Wahnsinn...X(

    Würde ich auf jeden Fall nochmal weiter reklamieren...:|

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)