Neues Kartenupdate 2019.6 (Release Store 2020.Q2)

  • Ah Danke verstehe, wer kommt denn auf sowas bitteschön.
    Gleich Feierabend wird auf der Rückfahrt ausprobiert.


    Bis später"winkz"

    Grand SCENIC BOSE Edition TCe 160 GPF Kosmos-Blau/Black-Pearl-Schwarz Benziner Handschalter 03/19


    Laufleistung ca. 30600 km R Link 2 Version 8.0.32.506 Karten von Europa V2019.12 (Release Store 2020.Q4)


    Bisher ohne Beanstandungen :thumbup:

  • Schönen Feierabend und schönen Sonntag

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo...
    Lade gerade Updates auf Stick.
    R-LINK SYSTEM 3.3.16.98x
    ca. 1100MB
    R-Link Store
    Karten von Europa V2019. 06
    Release Store 2020.Q2
    ca. 6685MB


    Kann ich später am Fahrzeug zuerst nur die R-LINK SYSTEM installieren oder geht das nur komplett.
    Meist dauert das ja ewig, möchte nicht 2 Std. im Auto sitzen...


    Aktuell:
    3.3.16.941
    9.12.133.67508

    Einmal editiert, zuletzt von Nobleman ()

  • Sollte das Auto automatisch machen.Wir hatten es getrennt,kann also nicht sagen wie lange beides dauert.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • da wünsche ich dir erstmal viel Glück das alles gut geht
    ich hätte dir dringend empfohlen,das nacheinander zu machen,also erst R Link und dann die Karten,vielleicht sogar 2 verschiedene Sticks

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Hallo Nobleman,


    ich würde es nacheinander machen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • So Heimfahrt gut überstanden, Licht auf Auto gestellt und siehe da Auto-Modus im Navi funzt wie gehabt. Wäre ich im Traum nicht drauf gekommen das Scheinwerfer und Navi den gleichen Sensor nutzen. Aber muss ja überall gespart werden. ;)
    Vielen Dank nochmal für den Hinweis, steht bestimmt auch in der Bedienungsanleitung muss mir aber durchgerutscht sein und in dem Moment dachte ich wirklich es lag am Update.


    Schönen Sonntag noch in die Runde

    Grand SCENIC BOSE Edition TCe 160 GPF Kosmos-Blau/Black-Pearl-Schwarz Benziner Handschalter 03/19


    Laufleistung ca. 30600 km R Link 2 Version 8.0.32.506 Karten von Europa V2019.12 (Release Store 2020.Q4)


    Bisher ohne Beanstandungen :thumbup:

  • Natürlich,wie sonst?Ein Sensor reicht doch ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ja klar, war halt die zeitliche Nähe zum Update. Licht steht sonst immer auf Auto war aber in Polen und da reicht Tagfahrlicht nicht aus, Abblendlicht ist vorgeschriebenen und ich hatte vergessen auf Auto zurück zu stellen.

    Grand SCENIC BOSE Edition TCe 160 GPF Kosmos-Blau/Black-Pearl-Schwarz Benziner Handschalter 03/19


    Laufleistung ca. 30600 km R Link 2 Version 8.0.32.506 Karten von Europa V2019.12 (Release Store 2020.Q4)


    Bisher ohne Beanstandungen :thumbup:

  • So heute war die erste größere Ausfahrt mit den neuen Karten.


    So veraltet wie sie gerne dargestellt werden finde ich sie nicht. in CZ z.B ist schon eine Straße vorhanden die noch im Neubau (moment einspurig) ist. Auch ist die Berechnung der Ankunftszeit finde ich viel genauer.

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau