Black Edition Subwoofer?

  • Hallo Holzi,


    der Sub-Woofer ist nun im rechten Seitenbereich untergebracht. Das ist bei meinem Captur RJB auch der Fall. Ich habe nicht den Eindruck, dass das schlechter wäre, als in meinem RFC.

    Am besten Du testest das beim Händler. Die Frage ist, hat er einen passenden da.

    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo, danke für die schnelle Antwort, wir hatten Montag bis Donnerstag einen neuen captur hybrid mit bose Sound als ersatzwagen wegen der steuerkette bei unseren grandtour. Da hat man sehr stark gemerkt das die basskraft leider nicht die selbe ist wie bei unseren grandtour. Und da wollte ich halt wissen ob das bei den neuen grand scenic dann auch so ist.

  • Hallo Holzi,


    wer einen neueren Scenic hat, wo der Bass bereits in der rechten Seite eingebaut ist, wird wahrscheinlich keinen direkten Vergleich haben.

    Die Bose in meinem RFC ist wesentlich aufwendiger als die im RJB. Der RFC hat viel mehr Raum und auch mehr Lautsprecher. Der Kofferraum ist für den Bass ein riesiger Resonanzraum. Damit kann der RJB nicht dienen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Also ich konnte keinen klanglichen Unterschied zwischen Subwoofer in Radmulde und an der Seitenwand bemerken.
    Nur der freie Platz in der Mulde ist ein deutlicher Pluspunkt ?

    Gruß


    Thomas


    Scenic BOSE Black Edition dci TCE 160 EDC GPF mit Safe-Cruising-Paket