Fehlermeldung ploppt beim Fahren kurz auf

  • Das hatte ich auch 2mal, schau mal auf die Frontscheibe da wo sich die Kamera befindet. Ich hatte da einen Baumharztropfen wie auf der restlichen Scheiben. Der Tropfen hat wohl die Kamera irritiert. Geputzt seitdem ist alles wie es sein soll. Der Assistent funktionierte sehr gut als ein irrer Biker quer kam.
    Ein Versuch ist es wert.

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Wollte nochmal kurz Rückmeldung geben. Fahrzeug war in der Werkstatt, die Kamera hatte sich verstellt, wenn ich das richtig verstanden habe, wurde es mittels Software wieder eingestellt bzw. neu kalibriert.

    Grand Scenic IV Intens TCE 130, platingrau mit Schwarzhaube, Relax Paket, GJR, getönte Scheiben :love: