Hab noch nen 2.GS bestellt

  • und ich sowiso

    Me too! Bin außen, innen und untendrin begeistert!

    und ich sowieso ,seit dem GS 3 bin ich hin und weg.
    Gruß Wolfgang

    Grand Scenic Tce 160 EDC GPF Energie Bose Edition .
    Bauj. 05/2018 163 PS. Gekauft mit 6 km Tageszulassung. Stand 1 Jahr im Ausstellungsraum.

  • Dann kommt ja noch eine weitere "Klapperbüchse" auf die Straße. =O


    Koreaner können doch bessere Autos bauen :huh: , vor allem ist der Service erheblich besser !


    Dann trotzdem viel Spaß und wenig Ärger mit dem NEUEN.

  • Dann kommt ja noch eine weitere "Klapperbüchse" auf die Straße. =O


    Koreaner können doch bessere Autos bauen :huh: , vor allem ist der Service erheblich besser !


    Dann trotzdem viel Spaß und wenig Ärger mit dem NEUEN.

    Habe gerade mal im Hyundai Forum geblättert,ist genauso wie bei allen anderen Marken.Zufriedene Kunden und welche die ihr Auto am liebsten in die Tonne treten.Wird bei Kia auch nicht anders sein.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Überfliege öfter andere Markenforen,die einzigen die zur Zeit gehen sind BMW.Aber auch nur die neuen Modelle.Ganz schlimm sind alle VAG.Bei Ford extrem der Edge.
    Ansonsten alle anderen wie Renault.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Da gebe ich Dir recht, wenn man eine "Montagsgurke" erwischt hast pech. Allerdings gibt es dort noch einen Kundendienst keinen Service der nichts taugt und alles verschlimmbessert.


    Als ich das Auto gekauft habe, war die Welt noch in Ordnung, wenn kleine Probleme auftauchen, Kopf in den sand und behaupten. RENAULT kennt die "Macken" nicht, also bleibt alles beim alten. So klappert und knarzt die Kiste bis zum Schrottplatz.


    Ich hatte mal eine 17 jahre alten Opel-Rekord, der fur sich angenehmer als die 2 Jahre alte französische Komfortkiste.