Massagesitz massiert nicht mehr richtig

  • ... und da ist das nächste Problem:


    Der Massagesitz massiert nicht mehr richtig.

    Es funktionieren nicht mehr alle Bereiche im Sitz, und die wenigen Bereiche, die

    sich noch bewegen, bewegen sich nur mit ganz geringer Auslenkung, und das

    auch nur wenige Sekunden - dann hört das Ding einfach auf.


    Es wird höchste Zeit, dass ich anfange meinen Chef zu nerven, damit ich

    diese Sch**** Karre bald los werde.
    So einen Mängelriesen hatte ich noch nie.
    Echt nicht zu fassen. :cursing:

  • Hallo Volker,


    da ist sicher das Gestänge gebrochen, ein Mangel, der bekannt ist und auch im RFC auftritt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Da würde mich mal interessieren, ob die Reparatur dann auf "Garantie" oder Kulanz erfolgt, denn normal sollte so ein Gestänge ja deutlich länger halten, als nur ein paar Monate/Jahre.

    Scenic 4 DCI 160 edc stahlgrau/black pearl, Bose Edition von 2017, einmal mit allem außer Totwinkelwarner und adaptivem Tempomat <3