Grande scenic Angebot

  • Hallo ,fahre zurzeit eine meganen4 1.5 dci 110 .Mein Händler hat jetzt eine grand scenic 1.6 dci von 2017 da .Hätte Interesse ,aber er hat 162000 km schon runter .Auf was muss ich achten ,oder lieber Finger davon lassen ?mfg

  • Scheint ein Firmenwagen gewesen zu sein bei der Laufleistung.

    Wenn er viel Autobahn gelaufen ist müsste der Motor noch ne Weile laufen.

    Welche Ausstattungslinie?

    Renault Händler?

    Wie viele Vorbesitzer?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Demo74,


    wichtig ist auch, ob es sich um den 130 PS oder 160 PS 1,6 Liter Diesel handelt.


    Bedenke, die konstruktive Haltbarkeit von 160.000 Kilometer hat das Fahrzeug überschritten. Reparaturen können sehr schnell tief ins Geld gehen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Erstmal: Herzlich willkommen im Scenic Forum!

    Bei aller Liebe zum Scenic: aber mit dieser Laufleistung würde ich den nicht nehmen. Mit 14000€ bekommst du schon sehr schöne Duster!

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020

  • OK danke ,aber einen Dacia Kauf ich mir nicht .Bleib bei Renault ,noch nie Probleme gehabt .Haben auch Glück mit unserem Händler .Werd ich warten ,bis er einen andren Scenic im Angebot hat .Einen mit kleineren Felgen .20 Zoll ,ist bissl gross .

  • Werd ich warten ,bis er einen andren Scenic im Angebot hat .Einen mit kleineren Felgen .20 Zoll ,ist bissl gross .

    dann würde ich einen Scenic 3 / Grand Scenic aus 2015/2016 nehmen , top ausgereifte zuverlässige Fahrzeuge

    da finden sich auch welche mit bis zu 100000km und deutlich günstiger im Preis

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Hallo Demo74,


    den RFA (Scenic 4) gibt es nur mit 20-Zoll-Felgen.

    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.