Schalthebelabdekung mit Multisensetaste + Schaltknaufbadge in Metalloptik

  • Bin gespannt ob es ohne weiteres funktioniert. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Bin auch am überlegen ob ich umrüste...

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One

  • Hallo Cheesy,


    mich kann am Foto die Radio-Gen nicht erkennen. Stammt dieses aus dem Jahr 2015, so könnte das ein 1.0 oder 1.1 sein. Das wäre nicht empfehlenswert.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Udo,

    ich hab extra einen Link von nem Gerät gesucht aus neuerem Baujahr (in diesem Fall 12.04.2019) und mit einer Software-Version xxx...6 am Ende (in diesem Fall 9.0.33.436) - also definitiv eines vom und fürs große Display... :thumbup::thumbup:

    Aber für Marvin ist es ja uninteressant - doch vielleicht hilft es ja jemand anderen weiter...:)



    LG

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Hallo Cheesy,


    die Jahreszahl 2015 hatte mich irritiert. Bei älteren Modellen muss man betreffend Radio-Gen aufpassen, die Austauschgeräte sind nur Gen2.1 mit vorinstallierter 9.0.34.616.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.