DDT4all neuste Version

  • Es gibt schöne Anleitungen zu DDT4all.

    Es stellt sich aber manchmal die Frage, welches ist die letzte Version und hat man die letzten benötigten ECU.

    Ich arbeite mich gerade in das Thema ein und überlege, das zusammenzustellen.

    Es gibt ja bereits schöne Anleitungen, aber die Frage ist, ob die dokumentierten Links sprich Versionen noch gehen. Es wäre toll, wenn Ihr eure aktuellen Erfahrungen dazu teilen könntet.

    Welche Version habt Ihr mit dem S4 zuletzt problemlos verwendet, mit welchen ECU?

    Bitte falls möglich mit Angabe des Links.

    Es gibt ja einige positive Berichte in der letzten Zeit, falls man noch hört was Ihr erfolgreich umgesetzt habt, fände ich spannend. Danke :thumbup:

    S4 Bose TCE 160 GPF. 2019. Stahlgrau top: blackpearl, Panoramadach, Comfortpaket, Familypaket, Winterpaket, Easy Parking, Abstandswarner, Spurwarner aktiv, Toter Winkel Warner, Notbremsassistent, Night Vision Paket LED, Fernlichtautomatik, Android Auto, Ersatzrad, AHK abnehmbar, Rlink2 V9, Dashcam Nextbase 322GW

  • Halt stop, nicht so viele auf einmal ?

    Hat nicht zumindest jemand einen Link auf eine ddt4all Version mit ECU die aktuell funktioniert für den S4?

    S4 Bose TCE 160 GPF. 2019. Stahlgrau top: blackpearl, Panoramadach, Comfortpaket, Familypaket, Winterpaket, Easy Parking, Abstandswarner, Spurwarner aktiv, Toter Winkel Warner, Notbremsassistent, Night Vision Paket LED, Fernlichtautomatik, Android Auto, Ersatzrad, AHK abnehmbar, Rlink2 V9, Dashcam Nextbase 322GW

  • Danke Dir, super.

    Das ist gut, es ist die Version ddt4all 5.5.0.

    Die ist von 2019 und schon mal neuer als die in den üblichen Anleitungen.

    Man erkennt das auch daran , dass der Entwickler einen Darkscreen Modus eingebaut hat. Das ist für mich nicht wichtig, aber man erkennt daran die neuere Version.

    Was mich freut: die ECU sind enthalten und als AllCars Version vom 9.7.2019.

    Und du konntest mit dieser Version erfolgreich Änderungen schreiben ?

    S4 Bose TCE 160 GPF. 2019. Stahlgrau top: blackpearl, Panoramadach, Comfortpaket, Familypaket, Winterpaket, Easy Parking, Abstandswarner, Spurwarner aktiv, Toter Winkel Warner, Notbremsassistent, Night Vision Paket LED, Fernlichtautomatik, Android Auto, Ersatzrad, AHK abnehmbar, Rlink2 V9, Dashcam Nextbase 322GW

  • Das freut mich das dir der Link hilft. Ich habe mich erstmal mit dem Demomodus beschäftigt um mich mit der Software vertraut zu machen. Rüste aber demnächst mein R Link um und werde dann die Umprogrammierung mit der Software durchführen

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One