Azuga Kofferraumwanne

  • Hallo


    ich werde vermutlich den verstellbaren Kofferraumboden default in der unteren Position haben (weil sonst die Samsonite Koffer stehend nicht rein passen, in Gegensatz zu S3). Welche Wanne soll ich dann kaufen? für "unteren" oder "oberen" Boden? Ich vermute schon für den "oberen"?


    Gruß

    2021er S4 TCe 140 EDC Intens stahlgrau/schwarz + alles ohne Glasdach und Leder

    2011er S3 dCi 110 Dynamique mokka brown

  • Dann solltest du denn für den unteren Boden kaufen. Ich habe bei mir auch den Boden unten und habe dafür die spezielle Matte gekauft ich schau mal ob ich den link noch habe

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One

  • Ich hab nochmal geschaut im bestellverlauf ich habe bei azuga die Wanne für den unteren Boden gekauft und die passt perfekt

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One

  • Ja sieht bei mir genauso aus. Bei mir passt sie perfekt

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One

  • also ich habe jetzt doch die Obere genommen. Auf Amazon ist die Matte mit >4 Sternen bewertet. Allerdings ist die meiner Meinung irgendwie komisch. Hat die Matte jemand und kann mir erklären wozu diese Ausformungen HINTER den Verzurrösen?

    Auf der Homepage sind leider keine Bilder im Auto zu sehen sonst wäre es mir ev. aufgefallen. Jetzt habe ich das Bild gefunden. Schaut doch Sch..e aus? Ich sehe schon wie man beim Einladen an der Vorderkante hängen bleibt. Andere Modelle haben vorne keine Ränder-Erhöhungen.


    PS. kann jemand eine gute Wanne empfehlen?

    [Blockierte Grafik: https://www.autoteppiche.at/image/cache/catalog/PRODUKTI/korita/231391-1-1000x1000-product_popup.jpg]

    2021er S4 TCe 140 EDC Intens stahlgrau/schwarz + alles ohne Glasdach und Leder

    2011er S3 dCi 110 Dynamique mokka brown

    2 Mal editiert, zuletzt von BigBroScenic ()

  • Ich werde die Wanne zurückschicken. ich weiß nicht was der Hersteller sich dabei gedacht hat.

    Material ist gut, Größe passt. Aber was die mit Vorderkante angestellt haben kann ich bei besten Willen nicht verstehen.

    Rücksendekosten muss ich selbst tragen weil "es ist ok so". Ist klar warum kein Foto im Auto auf der Homepage gibt.


    IMG_20211222_105832-1.jpg

    IMG_20211222_105908-1.jpg

    2021er S4 TCe 140 EDC Intens stahlgrau/schwarz + alles ohne Glasdach und Leder

    2011er S3 dCi 110 Dynamique mokka brown

  • Ist doch klar das die Kannte um die gesamte Matte läuft, sonst wäre es keine Wanne:thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Du hast doch auch den doppelten Ladeboden, passt die Matte unten drunter rein? Wenn ja, sind dort vielleicht Verzurrpunkte die unter diesen Ausnehmungen sind? Meine Frau is grad mit unserem unterwegs, sonst würde ich nachsehen.

    Unsere Wanne für den GS (liegt gerade noch neben mir da noch nicht eingebaut) hat diese Ausbuchtungen auch, is aber die einzige brauchbare Matte/Wanne in meinen Augen, auf der Originalen rutscht alles herum weil viel härteres Plastik, eine Nachbau war dabei, Passgenau aber auch rutschig.

    Es grüßt der Venomenon


    Grand Senic Energy dCi 110 Intens Bj. 2017

    Extras:

    Modularitätspaket

    Notrad

    Metallic Lack