Neuer kommt - "guter alter" SIII zu verkaufen.

  • Hallo


    wg. dem neuen (in Signatur) verkaufen wir unseren SIII 1.5 dCi Dynamique in Braun Metallic, der uns seit > 10,5 Jahren treue Dienste geleistet hat.

    Ich war schon immer ÖPNV Nutzer und meine Frau muss seit 2019 nicht mehr Pendeln(aktuelle Arbeitsstelle in 3Km Luftlinie). Bei mittlerweile nur 8- max. 10TKm/Jahr lohnt sich der Diesel vorne und hinten nicht.


    Falls jemand Interesse hat (für sich oder Familie): https://mobile.de/2679QX

    Die Telefonnummer ist hinterlegt. WhatsApp oder auch PN im Forum sind auch möglich.


    Gruß

    2021er S4 TCe 140 EDC Intens stahlgrau/schwarz + alles ohne Glasdach und Leder

    2011er S3 dCi 110 Dynamique mokka brown

  • Na, da wird sich doch wer finden, schließlich schaut er ja sehr gepflegt aus und der Preis passt auch!

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020

  • Nun, die Geier kommen in Scharen. Der erste "was ist letzter Preis" hat schon 2 Sek. nach Klick auf "Speichern" angerufen. Ich würde ihn aber gerne in "gute Hände" abgeben.

    Ich wollte ihn meiner Nichte(21) schmackhaft machen aber sie meinte es ist ein "Omaauto". Die Jugend von heute, keine Ahnung von gar nichts X/.

    2021er S4 TCe 140 EDC Intens stahlgrau/schwarz + alles ohne Glasdach und Leder

    2011er S3 dCi 110 Dynamique mokka brown