Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • endlich, ich hab heute meinen grand scenic vom freundlichen abgeholt!


    bestellt 09.02.19, heute abgeholt


    tce 140 EDC bose


    fährt sich schön leise, kein klappern, keine windgeräusche, einfach gut! das lange warten hat sich gelohnt, bin richtig happy!


    grüsse
    klaus

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Dann weiterhin gute und Mängelfreie Fahrt

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Wir waren ein paar Tagen in Urlaub,Leider ist mir ein kleines Missgeschick passiert habe auf der rechten Seite ein stein übersehen und ganz rechts etwas aufgesetzt ,dabei wurde der Spritzschutz beschädigt ob mehr ist weis ich im Moment nicnt,morgen mal zum Freundlichen und Kosten Voranschlag machen lassen.Dann zur Versicherung habe Vollkasko mit 300 euro Selbstbeteiligung .Allen schönen Vatertag. Gruss Günther

  • Viel Spaß mit dem neuen Wagen und freue dich, es gibt noch soviel zu entdecken :) .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Am Dienstag den Kauf- bzw. Leasingvertrag abgeschlossen, am 27.06. erfolgt die Übergabe des S4 TCe 160 EDC Bose Edition nach Rücknahme des S4 dCi 110 EDC Bose Edition durch den Renault Händler...
    Weiteres wird dann berichtet.

  • Morgen kann ich meinen endlich abholen. freue mich schon.das schlimmste waren die letzten 2 Wochen, die die Zulassung hier gedauert hat.

    GS 160 EDC GPF Bose (Pakete:Night, Winter, Easy-Parking, Safe-Cruising; Ganzjahresräder+Notrad; 5 Sitze; Panoramadach) EZ 06/2019 ;)