Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Nehm ein Meßschieber,sieht professioneller aus ;):D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Habe aus einem Überraschungs-Ei, vor zig Jahren eine kleine Schildkröte mit ausziehbarem
    Messband (20cm)... vielleicht hinterlässt das einen bleibenden Eindruck bei meinem Händler!


    Von manchen kleinen Dingen kann ich mich nicht trennen.
    :D:)

    Vorfreude...ist bekanntlich Stahlgrau :)
    Bestellt 28.6 - Geburt 20.9 - Jetzt stolzer Vater -
    Scenic4 - Bose Edition - 130TCE

  • Hallo exLaggi ich bin Roberto, da sind wir ja schon zwei hier mit einem S4 vom Autohaus König, allerdings habe ich meinen in Kahla bestellt und 19.08.17 nach langen ca 4 Monaten Wartezeit endlich abholen können. Spaltmaße nach erster optischer Begutachtung durch meine 62 Jahre alten Augen scheinen in Ordnung zu gehen, werde mich wenn ich die Zeit und die Lust dazu habe näher damit beschäftigen.
    Ich wünsche uns allen viel Spass und Freude mit unserem neuen Scenic 4.
    LG Roberto (Iphon01)

  • Sehe da nicht viel auf den Fotos

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Jap,sieht gut aus :)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Meiner steht mittlerweile für 2 Tage beim Händler um eben die Spaltmaße - bzw. den wirklich extrem unschönen Übergang auf beiden Seiten der Heckschürze zum Kotflügel zu beheben.


    Dabei müssen die Kunststoffteile unter der Schürze begutachtet werden und eventuell ausgetauscht werden.


    Laut Aussage des Mechanikers ist das wohl aber nichts neues und so ziemlich jeder ausgelieferte Scenic hatte das Problem.


    Ach und das "Ich-werde-von-der-Heizung-gegrillt" Problem und 2-3 Aufälle des R-Link2 (ist nach dem Start einfach schwarz geblieben) haben sie auch gleich auf ihrer To-do-Liste.