Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Hi,


    jau, auch von mir (ungeduldigerweise und neidvoll) viel Spass und gute Fahrt(en). Tolles Auto, coole Lackierung, geile Felgen und schicke Polster...
    Gibt's ja nicht mehr...


    LG


    S.

  • Allen Neuwagen Abholern ein nachträglichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Autos.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Die Zeit, jedem Neubesitzer zu gratulieren habe ich armer Rentner gar nicht.
    Kann aber sehr wohl nachvollziehen, wie es einem nach der meist 3 -monatigen Scheinschwangerschaft geht, wenn der "Nachwuchs" endlich da steht.
    Also meine Gratulation allen, die nach mir beliefert wurden. Und "meckert" mit Maß... Unsere Kinder sind zwar die schönsten, ab doch auch nie die makellosen. Der eine hat ne schiefe Nase, der andere nur abstehede Ohren. Das lässt sich alles richten, oder man schaut drüber hinweg und freut sich nur!


    Gruß Volker

  • @Volker: lol, witzig der Kind-Vergleich...


    Hakt aber, da ich einmal viel Spaß habe und hinterher die Kosten... und das andere Mal vorher die Kosten, aber dann immer Spaß...
    (nur nicht vermischen, sonst wird's immer teuer bleiben)


    ;-D


    S.