Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Hallo, bin neu hier - und warte bis ich überhaupt bestellen darf.
    Es sollte ein GS Bose 160 EDC sein.
    Bin seit Dezember beim örtlichen Händler wegen Angebot - nicht konfigurierbar. Ab Februar konfigurierbar aber nicht bestellbar. Aktuell nicht bestellbar. Betrifft wohl nur EDC Getriebe wegen
    WLTP - Test. :(
    Habt ihr also Handschalter bestellt ?

  • Hallo, bin neu hier - und warte bis ich überhaupt bestellen darf.
    Es sollte ein GS Bose 160 EDC sein.
    Bin seit Dezember beim örtlichen Händler wegen Angebot - nicht konfigurierbar. Ab Februar konfigurierbar aber nicht bestellbar. Aktuell nicht bestellbar. Betrifft wohl nur EDC Getriebe wegen
    WLTP - Test. :(
    Habt ihr also Handschalter bestellt ?

    Hallo,


    ich habe auch einen S Bose 160 EDC bestellt. War am 11.01.2019 bestellbar bei Renault. Also passt was bei Deinem Händler nicht.


    Dürfte meinen nächste oder übernächste Woche bekommen :thumbup:


    Gruß

  • Hallo, bin neu hier - und warte bis ich überhaupt bestellen darf.
    Es sollte ein GS Bose 160 EDC sein.
    Bin seit Dezember beim örtlichen Händler wegen Angebot - nicht konfigurierbar. Ab Februar konfigurierbar aber nicht bestellbar. Aktuell nicht bestellbar. Betrifft wohl nur EDC Getriebe wegen
    WLTP - Test. :(
    Habt ihr also Handschalter bestellt ?

    Das ist aber bitter. Der GS ist seit Dezember 300 € teurer geworden und hat auch nicht mehr den Massagesitz für den Fahrer. Den gibt es nur noch in Verbindung mit dem Lederpaket.
    Habe meinen Scenic ohne EDC letzte Woche bestellen können.

  • Angeblich war er nur mal ganz kurz bestellbar, kann sein das wir mit dem Angebot Anfang Januar noch nicht fertig waren. Habe diesbezüglich auch 2 mal Renault Deutschland angerufen, die haben das bestätigt z.Zt. nicht bestellbar, sollte zum Frühjahr (wann immer das auch ist) dann mal bestellbar sein. Wollte unbedingt die Aktion mit den Winterrädern mitnehmen wenn zugelassen bis Ende April - das wird wohl nix mehr. Mal schauen was der Händler für Lösung hat, er weis das ich die Räder haben will.

  • Ich habe meinen BOSE GS auch EDC Getriebe Anfang Februar bestellt, war gar kein Problem. Und ich soll ihn am 18.04. bekommen. Freu...


    Da stimmt doch beim Händler was nicht.

    Grand Scenic IV - TCe 160 EDC GPF - BOSE Edition
    Stahl Grau / Dach schwarz
    + Winter Paket
    + Night Paket
    + Easy-Parking Paket
    + Safe-Cruising Paket
    + Panoramadach
    + Leder
    + Standheizung

  • Hallo habe am 13.03.19 meinen Renault Senic Limited Deluxe bestellt und feste zusage für den 16.04.19 bekommen Gruss Günther
    Mit ein paar Sonderwünsche Anhänger Kupplung und Rückfahrt Camera

  • Willkommen im Forum
    Ist ja nicht mehr lange :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo habe am 13.03.19 meinen Renault Senic Limited Deluxe bestellt und feste zusage für den 16.04.19 bekommen Gruss Günther

    Klingt gut. Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass meiner (ebenfalls Limeted Deluxe) auch im April kommt. :)
    Wurde am 05.03. bestellt.


    Mit ein paar Sonderwünsche Anhänger Kupplung und Rückfahrt Camera


    Die Rückfahrkamera ist doch schon im Deluxe Paket enthalten‽

  • hab ihr vielleicht diesel bestellt?
    weil ich auf meinen benziner 4 monate warten muss :thumbdown:

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen