Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • na dann kann es ja nur noch an der ausstattung liegen, hier hab ich bose.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Ja mit Sicherheit denn ich habe den so genommen wie er im Prospekt beschrieben war nur eine Anhänger Kupplung und Rückfahrt Kamera.

  • aber die rückfahrkamera ist doch schon serienmässig bei deinem auto :thumbup:

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Aufgrund eurer Bestelldaten hab ich mal rumtelefoniert.
    Renault Deutschland wusste wieder mal von nix.
    Habe dann einfach mal in meiner Heimat Sachsen einen Händler angerufen und gefragt ob der 160 Bose EDC Benziner bestellbar wäre, und ja wäre möglich :!::!::!:
    Daraufhin meinen Händler angerufen und dem mitgeteilt das es schon länger möglich wäre zu bestellen. Dann tippt der in seiner Software rum und brummelt vor sich hin das er da und da was ändern muss ... und auf einmal wäre es wohl möglich, Lieferung im Juli :!: Schön sag ich, wollte Juni in Urlaub fahren, haben Sie gewusst, und was ist mit der Winterreifenaktion die es gab, die möchte ich dabei haben das war Voraussetzung und im Angebot. Ich durfte ja Januar Februar nicht bestellen, war bei Ihm nicht möglich :!: :?:
    Schau mer mal das ich kommende Woche da vorstellig werde und das kläre. Der Eindruck den ich im Dezember bei 3 Händlern erhalten habe wird im Moment verstärkt, nämlich das im Großraum München überhaupt kein Interesse besteht ein Auto zu verkaufen bzw. zu leasen. X(

  • Hallo habe nicht die Boose Version sondern die Limited Deluxe bestellt, Auto steht schon beim Händler kam Gestern an. Abholung am 16.04.19 so wie es im Kaufvertrag steht. Farbe in Rot und Automatik. (Warum erst in 5 Wochen Auto wird morgen für einen Tag zugelassen und ich spare 4000 euro). Habe ja einen erst 6 Monaten jungen Capture den er in Zahlung nimmt. Allerdings mit Abschlag war mir aber klar.