Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Update
    nachdem wir letzte Woche beim freundlichen waren, ist es doch tatsächlich möglich gewesen zu bestellen ;)
    Er hat mir nochmals versichert das es im Jan./ Feb. nicht möglich war mein konfiguriertes Fahrzeug zu bestellen.
    Es wird ein Leasingfahrzeug Bose Edition mit EDC in Dünenbeige, kommt aber erst im JULI :cursing:
    Ein Satz Winterreifen kostenlos auf Stahlfelge stehen im Vertrag und die Preiserhöhung hat er mir nicht aufgebrummt, also der Preis blieb wie am 17.01.19 im Angebot beschrieben.
    Jetzt heißt es warten und mit dem alten Auto nochmal in Urlaub fahren.

  • Hallo,


    dann heißt es jetzt warten .-9 Aber wie geschrieben, mein Fahrzeug, Benziner BOSE 160 EDC konnte am 12. Januar bestellt werden.


    Mein warten hat am Mittwoch ein Ende :D


    Gruß

  • Dann viel Spass beim Abholen und immer Gute Fahrt

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • So, dann will ich mich auch mal hier eintragen:


    Grand Scenic Bose Edition Blue dCi 150, 7-Sitzer in Quarzit-Braun
    Ausstattung: alles außer Leder, Safe-Cruising-Paket und Sicherheitstrennnetz
    Bestellt: Ende Februar 2019, Lieferung ca. Mitte April 2019 :thumbup:

    Update: Der Wagen ist diese Woche beim Händler angekommen - nicht mal 5 Wochen nach Bestellung!!! 8o8o:thumbup:
    Nächste Woche wird er abgeholt... :D:D:D

    Grand Scenic Bose Edition Blue dCi 150
    7-Sitzer in Quarzit-Braun, Ausstattung: alles außer Leder, Safe-Cruising-Paket und Sicherheitstrennnetz
    EZ 4/2019
    R-Link Version 9.034.616

  • Dann wünsche ich allzeit gute Fahrt, meiner wird am 16.042019 zugelassen. Termin wurde bestätigt melde ihn selbst an. Mein Wunsch Kennzeichen auf dem Jetzigem Renault Captur behalte ich. Muss mal sehen wie ich hier Bilder reinbringe bis jetzt hatte ich noch kein erfolg. Gruss aus der Pfalz Günther

  • Update: Der Wagen ist diese Woche beim Händler angekommen - nicht mal 5 Wochen nach Bestellung!!! 8o8o:thumbup: Nächste Woche wird er abgeholt... :D:D:D

    Klingt doch gut,dann viel Freude bei der Abholung und beim genaueren Kennenlernen des Schönlings ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo zusammen,
    mein GS 140 EDC GPF Bose Edition gestern übernommen.


    Bestellt: 18.01.2019
    Geliefert Händler: 21.03.2019
    Übernommen: 28.03.2019


    Knifflige Frage was habt ihr in der Zulassung bei co2 stehen?


    Bei mir stehen 164 drin, klingt nach einem Fehler?


    Grüße

    --------------------------------
    Grand SCENIC BOSE Edition TCe 140 EDC GPF :D
    bestellt 18.01.2019 :P , Geliefert: 28.03.2019 8o
    --------------------------------

  • In der aktuelle Preisliste sind bei deinem Modell 163 - 157 g/km angegeben.


    Weitere Infos gibt es noch hier: https://www.renault.de/wltp.html

    Dann wären 164 auch falsch,
    im ADAC stehen jetzt 157 auf der Renault Homepage wird mit
    Renault Grand Scénic TCe 140 EDC GPF: CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 132.* beworben und in der Preisliste stehen max 161 die ab März gilt.
    ( Link Preisliste ab 01.03.2019) mal sehen ich werd den freundlichen mal Montag anrufen :)


    Händler meinte erstmal (2 Tanksfüllungen) Normal Benzin Tanken und kein E10, was habt ihr dazu gehört?

    --------------------------------
    Grand SCENIC BOSE Edition TCe 140 EDC GPF :D
    bestellt 18.01.2019 :P , Geliefert: 28.03.2019 8o
    --------------------------------