Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Nichts,tanken eh kein E10.
    So eine Anweisung hatten wir nicht.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Dann wären 164 auch falsch,im ADAC stehen jetzt 157 auf der Renault Homepage wird mit
    Renault Grand Scénic TCe 140 EDC GPF: CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 132.* beworben und in der Preisliste stehen max 161 die ab März gilt.
    ( Link Preisliste ab 01.03.2019) mal sehen ich werd den freundlichen mal Montag anrufen :)


    Händler meinte erstmal (2 Tanksfüllungen) Normal Benzin Tanken und kein E10, was habt ihr dazu gehört?

    161 sind es bei dem Scénic. Beim Grand Scénic max. 163 laut Preisliste (S.18).

  • Stimmt, hab mich verlesen aber 163 ergibt aber immer noch nicht die 164 die in der Zulassung stehen 8| hat jemand ein ab September zugelassen 140 EDC GPF 5 Sitzer was steht dort drin :?:

    --------------------------------
    Grand SCENIC BOSE Edition TCe 140 EDC GPF :D
    bestellt 18.01.2019 :P , Geliefert: 28.03.2019 8o
    --------------------------------

  • 1 Gramm mehr sind 2 € Steuern mehr im Jahr.
    Kann man denke ich verkraften in einem Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von JockiausSolingen ()

  • schau doch mal nach was in deiner EU ÜBEREINSTIMMUNGSBESCHEINIGUNG , (meine Güte was für ein Wort) drin steht
    das schreibt die Zulassungsstelle in die Zulassungsbescheinigung und leitet es ans Hauptzollamt weiter.
    aber: wenn 157-163 angegeben ist,dann ist 164 halt falsch

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Ich habe habe den GS limited deluxe TCe 160 GPF EDC Ende Januar bekommen und bei mir steht auch 164bei CO2 sind 166€ Steuern ‍♂️
    War mir vorher auch nicht so klar weil beim kauf andere Daten angegeben wurden. Bin damit aber noch in Klärung bei meinem freundlichen. Weil da müssen die was springen lassen...
    Lg
    Daniel

  • Ich habe habe den GS limited deluxe TCe 160 GPF EDC Ende Januar bekommen und bei mir steht auch 164bei CO2 sind 166€ Steuern ‍♂️War mir vorher auch nicht so klar weil beim kauf andere Daten angegeben wurden. Bin damit aber noch in Klärung bei meinem freundlichen. Weil da müssen die was springen lassen...
    Lg
    Daniel

    beim GS 160 GPF EDC kann es sein dass 164 drin steht,ist ja auch so in der Preisliste , okelblubb hat den 140er und da ist halt max. 163 angegeben und deshalb ist da ein Fehler.
    Hat leider nicht geantwortet was bei ihm in der EU ...Bescheinigung steht,denn die ist massgebend

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • beim GS 160 GPF EDC kann es sein dass 164 drin steht,ist ja auch so in der Preisliste , okelblubb hat den 140er und da ist halt max. 163 angegeben und deshalb ist da ein Fehler.Hat leider nicht geantwortet was bei ihm in der EU ...Bescheinigung steht,denn die ist massgebend

    Da das Fahrzeug noch 28 Tage auf den Händler läuft habe ich es noch nicht prüfen können, bin aber morgen mal vor Ort.
    Meld mich dann nochmal :)


    Wenn ich beim Fragen gerade bin, Navidaten stehen 2017/12 bissel "alt" für Fahrzeug was Mrz 2019 produziert wurde.
    LEDs Scheinwerfer erst in der 2ten KW im Mrz/19.


    :)

    --------------------------------
    Grand SCENIC BOSE Edition TCe 140 EDC GPF :D
    bestellt 18.01.2019 :P , Geliefert: 28.03.2019 8o
    --------------------------------

  • Hallo blubb,


    die Karten 06.2018 werden wohl im Laufe des Aprils erscheinen, da gibt es wohl einen Rückstand, die 2017.06 sind nämlich am 14.03.2018 erschienen, die 2017.12 am 24.10.2018.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.