Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Sorry, Kalenderwoche 18 wollte ich schreiben!

    Das ist eine gute Nachricht und lässt mich hoffen!


    Danke!

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17

  • Sorry, Kalenderwoche 18 wollte ich schreiben!

    also alle die ab 01. Mai gebaut wurden/werden. Das klingt super und lässt auch mich hoffen.
    Morgen weiß ich mehr, da wird meiner, mit etwas Verspätung, endlich zu mir nach Hause geliefert 8o

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • @Whisky0815 das ist natürlich Mist! Wann hast du denn bestellt?


    @lukas1804 wo hast du diese Info denn her mit der KW 18?

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • Dann bleibt es wohl doch spannend...und ich hatte mich schon gefreut :(

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17

  • Hab meinen am 5. Januar bestellt! Gebaut wurde er am 8. Mai!!! Habe das erfahren von Renault Österreich vom Technischen Bereich. Weiß nicht wie oft ich dort angerufen habe und nachgefragt habe wann das Auto endlich gebaut wird und so. Dann sagte mir derjenige das ich wahrscheinlich das dabei habe da dies ab der KW 18 verbaut wird!

  • Hab meinen am 5. Januar bestellt! Gebaut wurde er am 8. Mai!!! Habe das erfahren von Renault Österreich vom Technischen Bereich. Weiß nicht wie oft ich dort angerufen habe und nachgefragt habe wann das Auto endlich gebaut wird und so. Dann sagte mir derjenige das ich wahrscheinlich das dabei habe da dies ab der KW 18 verbaut wird!

    Oder gibt es vielleicht unterschiede aufgrund unterschiedlicher Länder (Deutschland/Österreich), wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17

  • Das Lieferdatum ist jetzt auf den 10.07.2017 weiter nach hinten verschoben worden. Keine Ahnung warum, aber es nervt langsam wirklich.
    Der Verkäufer ist übrigens auch nicht schlauer als wir, er wird aber heute mal bei der Zentrale in Belgien etwas auf den Zahn fühlen, auch was eine Entschädigung für uns angeht. Wir haben ihm mitgeteilt, wie die Entschädigungsangebote bei Renault Österreich aussehen. Damit ist ja auch ein kleines Druckmittel vorhanden. Das Auto ist definitiv gebaut, es hapert nur irgendwo am Transport.


    Update:
    24.01.2017 - ausstehend - Heavyarms83 - Grand Scenic - 110 EDC Bose - ( Lieferung voraussichtlich am 10.07.2017 )