Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Ja, es existiert! Es steht beim Händler und kann am Mittwoch abgeholt werden. Wir hoffen, dass alles dran udn dabei ist, was wir bestellt haben. Jetzt freuen wir uns erst mal verhalten - bis Mittwoch


    Ja, alles da!

    Wir sind jetzt über 3000 km mit diesem "rollenden Computer" (hat jemand im Forum geschrieben: perfekte Beschreibung!) gefahren: echt Spitze. Aber auf unseren Fahrten (Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich) haben wir nur EINEN neuen Scenic gesehen. Die Auslieferung stockt also noch immer. Aber wir drücken allen die Daumen, die noch warten: es lohnt sich!

  • Dann wart Ihr nicht in Wien ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo zusammen,
    mein erster Beitrag im Forum sollte wohl der über den Bestellvorgang sein... :)


    23.03.17 - 30.06.17 - palsgrave - Grand Scenic 130 TCe Bose Edition in Stahlgrau-Schwarz


    Lieferung erfolgte circa vier Wochen VOR dem ursprünglich avisierten Lieferdatum. :)

  • 21.03.2017 - 11.08.2017 - BlueBullenergy - Grand Scenic - TCe 130 Bose


    • Heute bekommen und die ersten 100 km gefahren. Passt alles... habe keine bekannten Probleme noch bemerkt.

    Renault Grand Scenic
    130 tce
    Bose Austattung
    Bronze-Royale mit Black-Pearl
    Bestellt mitte März
    Lieferung aktuell anfang August

  • 21.03.2017 - 11.08.2017 - BlueBullenergy - Grand Scenic - TCe 130 Bose


    • Heute bekommen und die ersten 100 km gefahren. Passt alles... habe keine bekannten Probleme noch bemerkt.

    Glückwunsch und hoffentlich bleibt er auch ohne Probleme !


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • 21.03.2017 - 11.08.2017 - BlueBullenergy - Grand Scenic - TCe 130 Bose


    • Heute bekommen und die ersten 100 km gefahren. Passt alles... habe keine bekannten Probleme noch bemerkt.


    Glückwunsch, freue mich für alle Neuzugänge! Allzeit gute Fahrt!


    Bald bin ich auch dran! Habe heute mein "Baudatum" erhalten.
    Am 20.9 soll er zur Welt kommen :)

    Vorfreude...ist bekanntlich Stahlgrau :)
    Bestellt 28.6 - Geburt 20.9 - Jetzt stolzer Vater -
    Scenic4 - Bose Edition - 130TCE

  • Ich habe heute auch mal bei meinem Händler nachgehakt, unser Auto soll voraussichtlich in der 43. KW geliefert werden. Soooo lange noch :(

    Grand Scenic IV Intens TCE 130, platingrau mit Schwarzhaube, Relax Paket, GJR, getönte Scheiben :love:

  • Ich habe heute auch mal bei meinem Händler nachgehakt, unser Auto soll voraussichtlich in der 43. KW geliefert werden. Soooo lange noch :(

    Was soll ich sagen...bei mir wird es Mitte November ;(


    Und ich dachte ich geh "mal eben" zum Renault Händler und schnapp mir einen S4 und düse in den Sonnenuntergang :D

    Vorfreude...ist bekanntlich Stahlgrau :)
    Bestellt 28.6 - Geburt 20.9 - Jetzt stolzer Vater -
    Scenic4 - Bose Edition - 130TCE