Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Jap,gehe jeden Tag inne Garage und setzt mich rein :rolleyes:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Jap,gehe jeden Tag inne Garage und setzt mich rein :rolleyes:

    Mein Lieber was Du leiden mußt wünsche ich keinem ;( , Wüste aber auch nicht wie man dir helfen kann ?( .


    MitleidigE Grüße Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Überweis doch einfach läppische 30000Euronen,dann hab ich auch einen eigens persönlichen <3:thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ach ja,Glückwunsch MrsJ.
    Sieht cool aus :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Meine Frau wartet auf den GS4 noch bis, naja ausgezählt war er zum 11.11.2017 . Ob ich dann auch jeden Tag runter gehe? ... Habe mir aus lauter Frust selbst den Espace bestellt .. :)

    Renault Grand Scenic Bose TCe 130 mit Panoramadach

  • Meine Frau wartet auf den GS4 noch bis, naja ausgezählt war er zum 11.11.2017 . Ob ich dann auch jeden Tag runter gehe? ... Habe mir aus lauter Frust selbst den Espace bestellt .. :)

    so einen Frust möchte ich auch einmal haben :) , ich glaube Du wirst nicht jeden Tag runter gehen, sonst bekommst Du vielleicht Platzangst :thumbup:


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Das Warten hat sich definitiv gelohnt, wir sind hellauf begeistert :D Tolles Auto, mehr weiss ich im Moment garnicht zu sagen. :thumbup:

    Glückwunsch...wenn auch nicht meine Favoritenfarbe, so schaut er doch sehr sehr schön aus!


    Allzeit gute Fahrt... :!::)

    Vorfreude...ist bekanntlich Stahlgrau :)
    Bestellt 28.6 - Geburt 20.9 - Jetzt stolzer Vater -
    Scenic4 - Bose Edition - 130TCE

  • Heute wird es eine weitere Geburt bei uns geben, ein kleiner Renault gesellt sich hinzu... :)


    Jetzt kann ich es erzählen, vorher hätte "jemand" mitlesen können 8)^^

    Vorfreude...ist bekanntlich Stahlgrau :)
    Bestellt 28.6 - Geburt 20.9 - Jetzt stolzer Vater -
    Scenic4 - Bose Edition - 130TCE