Sender USB etc. Anzeige im Tacho Display...

  • Moin zusammen,

    bis vor ca.2 Wochen zeigte er das oben genannte im Tacho Display an. Seit Anfang der Woche sind diese Anzeigen wieder verschwunden... Warum? Ich habe nichts anderes gemacht wie sonst auch... Der Wagen war ein Neuwagen von Ende 2018 DeluxeEdition. Jetzt frage ich Euch, was muss ich machen um diese Anzeigen wieder zu sehen? Ich muss dabei sagen, diese Anzeigen waren von Anfang an nicht zu sehen, erst seit November letzten Jahres...


    Würde mich über Lösungsvorschläge Eurerseits freuen.


    Vielen Dank im voraus...

  • https://de.e-guide.renault.com…er-Multimedia-Ausstattung

    Hier findest Du alles.

    Kannst Du rechts mit den Lenkradtasten einstellen.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.