Navigation R Link 2 Routenoptionen

  • Sind in Spanien unterwegs und haben bei den Routenoptionen im RLink2 ist ja Tom Tom aktuelles Update Vignette vermeiden ausgewählt.Moutstrecken zulassen ON ausgewählt.

    Wir werden bei schnellste Route immer von der Autobahn auf Landstraße umgeleitet.

    :( :( :( :( :( :( :( :(

    Wir wollen Mautstrassen zulassen.

    Spanien hat ja keine Vignette.

    Was mache ich falsch?

    Muss ich Vignette zulassen auf ON stellen?


    Wer kann mir helfen?

    1000Dank

  • Hallo Freiburger,


    Vignette auf zulassen stellen, dann sollte das korrekt funktionieren.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo,

    ich denke auch, dass das wohl der Knackpunkt sein wird... :thumbup:


    Wobei es aber natürlich prinzipiell auch anderen Gründe gibt, warum das geschieht... wenn z.B. das System der Meinung ist das wäre ein Stau, oder vielleicht auch wenn die Autobahn einen größeren Umweg bedeutet...



    LG

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)