Schonbezüge

  • Ich möche meine Sitze, auch wenn sie nur textil und nicht ledrig sind, schonen.
    Bei allen mir bekannten Universalbezügen ist u. a. der Scénic 1 bis 3, aber niemals der Scénic 4 aufgeführt.
    Kann mir jemand mitteilen, ob da ein Unterschied besteht?
    (Im S4 sind Rückenlehne und Sitzfläche bekanntlich fest miteinander verbunden).

    SCÉNIC INTENS ENERGY TCE 130 - 12/2016 ohne Bose, Glasdach und Leder

  • Ich möche meine Sitze, auch wenn sie nur textil und nicht ledrig sind, schonen.
    Bei allen mir bekannten Universalbezügen ist u. a. der Scénic 1 bis 3, aber niemals der Scénic 4 aufgeführt.
    Kann mir jemand mitteilen, ob da ein Unterschied besteht?
    (Im S4 sind Rückenlehne und Sitzfläche bekanntlich fest miteinander verbunden).

    Wegen der unzureichenden Produktangaben habe ich mir bzw. meinem S4 noch keine Schonbezüge gegönnt.
    Sehr hilfreich für mich wäre es schon, wenn mir hier jemand mitteilen könnte, ob zwischen den Vordersitzen eines S3 oder GS3 überhaupt ein Unterschied zu denen des S4 oder GS4 besteht.
    Die Frage richtet sich natürlich wieder an Forumsmitglieder, die beide Fahrzeuge besessen haben bzw. besitzen.

    SCÉNIC INTENS ENERGY TCE 130 - 12/2016 ohne Bose, Glasdach und Leder

  • Ich bin vom S3 auf S4 umgestiegen


    Sehr hilfreich für mich wäre es schon, wenn mir hier jemand mitteilen könnte, ob zwischen den Vordersitzen eines S3 oder GS3 überhaupt ein Unterschied zu denen des S4 oder GS4 besteht.


    Zitat von gescenic



    Antwort: Ja

  • Neuerdings werden von Renault auch Sitzbezüge angeboten.
    Je nachdem ob die Vordersitze Klapptische, die Rücksitzbänke Armlehnen und die Beifahrersitze umklappbar sind, gibt es dafür sechs verschiedene Ausführungen.
    Lieferzeiten und Preise sind leider noch unbekannt.

    SCÉNIC INTENS ENERGY TCE 130 - 12/2016 ohne Bose, Glasdach und Leder

  • Aus der Zubehörliste:


    scenic4-forum.de/gallery/image/138/
    In einer "alten" Preisliste vom 1.1.2017 sind die Positionen mit "Preis folgt" ausgewiesen. Den Preis muss man wohl beim RH nachfragen.

    Da wirst Du aber keine befriedigende Antwort bekommen. Mein RH hat zu jeder Position den Hinweis "nicht lieferbar" erhalten.
    Ich fürchte, dass man hier mindestens sol ange warten muss wie auf bestellte Fahrzeuge.

    SCÉNIC INTENS ENERGY TCE 130 - 12/2016 ohne Bose, Glasdach und Leder

  • Mein RH hat zu jeder Position den Hinweis "nicht lieferbar" erhalten.

    Renault hat derzeit wohl andere Sorgen als sich um Sitzbezüge zu kümmern. Die können jederzeit später nachbestellt, -geliefert und "montiert" werden, aber man kann jetzt beim Autokauf für die Dinger gleich denselben Rabatt wie für das Fahrzeug ausverhandeln.

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Nicht Lieferbar, genau wie die Edelstahlrohre mit Beleuchtung oder die Addons für die Felgen usw.

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack