Dauerplus abgreifen

  • Gibt es irgendwo im Inneren des Scenic die Möglichkeit Dauerplus und Masse abzugreifen?

    Falls nicht, gibt es eine Stelle an der man ein Kabel einfach vom Motorraum ins Fahrzeuginnere führen könnte?

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Ich würde mal im Sicherungskasten durchmessen, welche Sicherung, oder ob ev. ein freier Steckplatz, auf Dauerplus läuft... ist jedenfalls wohl einfacher als ein Kabel in den Motorraum zu ziehen.,.. aber kommt natürlich auch drauf an was du vor hast und wieviel Watt da dann drüber laufen... der Querschnitt vom Kabel müsste dann natürlich auch dem entsprechend sein...

    und "Masse-Punkte" gibts ja einige, fast hinter jeder Verkleidung - das sollte dann nicht das Problem sein... :thumbup: :thumbup:



    LG

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)