Ledersitze Freshup für Titan-schwarze Lederausstattung??

  • Hat das schon mal einer gemacht und kann mir sagen welche Farbe man für die Titan-Schwarze Lederausstattung braucht?

    Jetzt Scenic IV 2017, Amethyst Schwarz, Initiale Paris TCE130 1,2L

    AHK+Shark-Antenne+Sportpedale+Renault Kofferaumschutz Easyflex+Keramik-Versiegelung

    Motorola MA1 Wireless Android Auto+1TB M2 SSD in IcyBox am USB des R-Link2

    Software V9.0.37


    Vorher 15 Jahre Grandscenic

  • chipo

    Hat den Titel des Themas von „Ledersitze Freshup für Titan-schwarze Lederausstatztung??“ zu „Ledersitze Freshup für Titan-schwarze Lederausstattung??“ geändert.
  • Danke werde ich mal machen ,ne komm aus Castrop-Rauxel da ist Chemnitz ein bisschen weit weg, aber danke fürs Angebot

    Jetzt Scenic IV 2017, Amethyst Schwarz, Initiale Paris TCE130 1,2L

    AHK+Shark-Antenne+Sportpedale+Renault Kofferaumschutz Easyflex+Keramik-Versiegelung

    Motorola MA1 Wireless Android Auto+1TB M2 SSD in IcyBox am USB des R-Link2

    Software V9.0.37


    Vorher 15 Jahre Grandscenic

  • Oh, Nachbarn :thumbup:

    Schade, dass die Userkarte nicht mehr funktioniert.

    Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.37.216 | Karten V2021.06 / 2022.Q2)

  • Ufts!....aber dann wärs halt genau! Da ich nirgends Leder abschnippeln will wird es wohl die hintere mittlere Kopfstütze, mal sehen ob und wann ich mich dazu durchringen kann


    Sehr geehrter Herr Pörtner,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Leider haben wir von diesem Farbton kein Muster, bitte schicken Sie uns ein eigenes Muster damit wir Ihnen den passenden Farbton anmischen können.

    Ein Stück von 1 cm² ist ausreichend. Sie können uns auch eine Kopfstütze, Sonnenblende, Türverkleidung oder Abdeckung zusenden.



    Sollten Sie noch Fragen haben können Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren.

    Sie erreichen uns Mo-Fr von 10.00 bis 12.00 und von 13.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0551-770730.


    Mit freundlichen Grüßen - Best regards

    Jetzt Scenic IV 2017, Amethyst Schwarz, Initiale Paris TCE130 1,2L

    AHK+Shark-Antenne+Sportpedale+Renault Kofferaumschutz Easyflex+Keramik-Versiegelung

    Motorola MA1 Wireless Android Auto+1TB M2 SSD in IcyBox am USB des R-Link2

    Software V9.0.37


    Vorher 15 Jahre Grandscenic

    2 Mal editiert, zuletzt von chipo ()