Rund um das RLink2

  • Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Seit gestern nun hab ich den S4. Wenn ich in die Navigation gehe, wie bisher bei anderen Modellen auch, so ist hier für mich nervend, dass ich permanent mit Musik (Radio) ungewollt berieselt werde. Ich dachte, dass ich am R-Link oben rechts ausschalten kann.... Das funktioniert zwar, aber dann ist auch die karte mit der Navigation weg. Kann denn das Radio nicht separat abgestellt werden? Bin ich ich eventuell nur begriffsstutzig?


    Gruß Volker

  • Genauso ist es,ist bei den modernen Schweinskram heute so.Auch bei anderen Marken.
    Beide Tasten gleichzeitig drücken oder Lautstärke runterregeln und es bleibt dann so.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • kuck der Hebel unter dem Wisch wasch Hebel. Da kannst du den Radio auf mute stellen.

    Danke, das ging schnell mit Hilfe. Also ist das Radio überhaupt nie komplett abstellbar?

  • Nicht wirklich

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Genauso ist es,ist bei den modernen Schweinskram heute so.Auch bei anderen Marken.
    Beide Tasten gleichzeitig drücken oder Lautstärke runterregeln und es bleibt dann so.

    welche beide Tasten ? 8|
    Ich drücke einmal die mittige zwischen laut und leise und stumm ist der Radio.
    Damit kannst du auch die Verkehrsinfo wegdrücken. Falls einem der Stau von halb Deutschland vorgelesen wird. :|


    @Volker Z. Hier wird dir geholfen und das ist gut so. ^^


    Da ich immer das Radio bzw Musik überhaupt anhabe, kann ich jetzt nicht genau etwas dazu sagen. Aber ich mein wenn du das Radio ausstellst, ist auch dein Navi aus. ?(

  • Plus+ Minus Taste gleichzeitig drücken

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • ...es gibt verschiedene Aufführungen des Bedienungssatelliten, entweder mit oder ohne Mitteltaste.
    Bei "ohne" müssen die zwei Tasten gleichzeitig betätigt werden...