Rund um das RLink2

  • R LINK mit Android und Car Play


    Laut meinem Händler werden die Fahrzeuge mit dem neuen Rlink erst gegen April verbaut. Alle die bis zum April bestellt haben werden kein Android oder Carplay haben.

    Würde ja der Preisliste widersprechen

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Guten Morgen,
    ja das ist leider schon immer so beim RLink 2 hatte ich auch schon so im Espace, wenn Du denn Sender wechselst und im Menü auf Liste aktualisieren gehst und dann wieder auf den Ursprungssender gehst sind die Infos wieder da, leider nur bis zum nächsten Wagen abstellen. Hat bei RH niemand hingekriegt.

    Bin gerade im neuen Koleos gesessen, hier wurde das Problem mit der fehlenden Anzeige der Radioinformationen behoben.


    Mein Händler hat dazu und zum Thema alphabetisches Sortieren von Titeln, fehlende Coveranzeigen bei m4a-Dateien mal ne Anfrage bei Renault gemacht.
    Ich hoffen wenn hier genügend Leute nachhaken passiert vielleicht auch was.

  • lt. meinem AH wurde ein "großes" Update für R-Link2 und Navi angekündigt... Ende 1 Hj./Anfang 2. Hj.

  • lt. meinem AH wurde ein "großes" Update für R-Link2 und Navi angekündigt... Ende 1 Hj./Anfang 2. Hj.

    Schade , bin erst gester mal wieder laut Navi in unberührter Natur noch ohne Straße ca 10km herumgefahren, da ist es schön, wenn man sich noch so orientieren kann, wie das in der "Vornavizeit "war

  • Nach dem ich nun 5 erfolglose Monate (ich fand es nicht lebensnotwendig) versucht habe das R-Link zum laufen zu bringen, steht er nun in der WS und bekommt eine neue Software aufgespielt da er keine Verbindung zum Internet aufgebaut hat.


    Heute Nachnittag kann ich ihn dann wieder abholen und werde dann sehen ob es eine nette Spielerei ist oder nützlich. :)


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,


  • Heute Nachnittag kann ich ihn dann wieder abholen und werde dann sehen ob es eine nette Spielerei ist oder nützlich. :)

    Jetzt heißt es bis zu 48 Stunden warten ob sich das R-Link aktiviert, wenn nicht muss ein neues Modul eingebaut werden.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Hoffentlich funzt es :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.