Problem mit der Innenbeleuchtung

  • Freunde, beim Auswechseln des Handschuhfachs des Autos habe ich es mit dem Bügeleisen berührt und es ist kaputt gegangen. Jetzt gehen die Handschuhfachlampe, die Fußbeleuchtung und die Mittelkonsolenbeleuchtung nicht an. Könnte das Problem an der Sicherung liegen? Wenn es an der Sicherung liegt , welche sicherung. Und im Inneren des Fahrzeugs leuchten die Deckenleuchten schwach, gehen aber nicht aus danke

  • Yozdzhan,


    was machst Du mit einem Bügeleisen in Deinem Fahrzeug? Hast Du leicht den Teppich glatt gebügelt?


    Auf der Abdeckung werden nicht alle Sicherungen des Fahrzeuges beschrieben. Du kannst nur versuchen, nach und nach die Sicherungen, die sich außerhalb der "Beschriftungen" befinden, zu ziehen und wieder einzusetzen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Yozdzhan,


    ich verstehe überhaupt nicht, was Du mit Deiner Aussage meinst.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Vermute, @Yozdzhan ist fremdsprachig und hat einen Ubersetzungsdienst verwendet.
    Mit fraglichem Ergebnis.

    Bisher:
    Citroën Dyane6, Honda Accord 1600, Citroën Dyane Caban, Renault R25 GTS, FIAT Uno 45, 2CV Charleston, Renault Safrane Ph1, Renault Safrane Ph2 (2.5L, 2435 ccm)

    Neu:

    Renault Scénic TCe 160 Intens, handgeschaltet, Jg. 6.2018, 71'500 Km, Optionen Pack City, Pack Cruising, Pack Winter, Farbe Gris Cassiopée / Dach Noir Étoile Code XNK

  • Hallo Hawk,


    das denke ich auch, verstehe es trotzdem nicht.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hey Yozdzhan,


    I cannot understand


    „Ich habe die Glühbirne mit einem Schraubenzieher herausgenommen, aber der Raum hat dazu geführt, dass die Glühbirnen nicht funktionieren.“


    Could you write it in English?


    Regards

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Ich glaube verstanden zu haben, dass er irgendwo im Auto mit einem Schraubenzieher eine Glühbirne entfernt hat und nun die Innenbeleuchtung nicht mehr richtig funktioniert.

    Scénic TCe 160 Bose, Arktis-Weiß/ Dach Schwarz, EZ 08/2018, 6-Gang

    Winter-, Relax-, Safe-Cruising-Paket, TWW, HUD, AHK abnehmbar, Ladekantenschutz original